Nicole Richie + Joel Madden

Unser Sohn, der Star

Voller Stolz twittern Nicole Richie und Joel Madden über ihren Sohn Sparrow James, der erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte

Gerade einmal zwei Tage alt ist der Sohn von und . Dennoch ist Sparrow James schon jetzt ein Star, wie sein stolzer Papa über seine "Twitter"-Seite verlauten ließ: "Es ist der erste Tag seines Lebens und schon ist mein Sohn bei 'Twitter' in aller Munde", schrieb der "Good Charlotte"-Sänger einen Tag nach der Geburt. "So ist es richtig mein Sohn, Du bist schon genau wie Dein alter Herr", witzelte er weiter.

Umstandsmode an...

Nicole Richie

29. Juni: So cool können werdende Eltern sein.
4. juni: Mit Pete Wentz gibt sich Nicole lässig in schwarz mit einem silber-grauen Jäckchen darüber.
31. mai: Ende Mai präsentiert die Moderatorin ihren wachsenden Babybauch unter einem schlichten grauen Top.

3

Auch Nicole Richie ließ es sich nicht nehmen, ihre Mutterfreuden mit ihren Fans zu teilen: "Was für ein großartiger Tag, um sich bei 'Twitter' wieder zu Wort zu melden. Ich danke allen für die lieben Wünsche. Ich liebe meine Famile!", schrieb die 27-Jährige.

Hoffentlich wird Harlow, die Tochter von Nicole Richie udn Joel Madden, bei soviel Lob nicht eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche