Nicole Richie + Joel Madden

So schön kann schwanger sein

Bei einem Strandspaziergang mit ihrem Freund Joel Madden präsentierte Nicole Richie stolz ihren Babybauch

In der letzten Zeit sah man Nicole Richie und Joel Madden immer seltener auf öffentlichen Veranstaltungen. Kein Wunder: Schließlich erwartet die 27-Jährige im Herbst diesen Jahres ihr zweites Baby.

Schwangere Stars

Schön schwanger

  Alessandra Meyer-Wölden freut sich sichtlich auf die Geburt ihres zweiten Zwillingspärchens. Auf einer Hochzeit erlaubt sie sich im schwarzen Outfit dennoch einen echten Fashion-Fauxpas.
  Aller guten Dinge sind...fünf, wenn es nach Tori Spelling geht. Der "90210"-Star freut sich auf die anstehende Geburt in sechs Wochen und schiebt eine ruhige Kugel.
  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara

248

Und ihre Schwangerschaft scheint sie in vollen Zügen auszukosten: Am Wochenende wurde sie zusammen mit ihrem Rockerfreund am Strand von Malibu gesichtet. Gemeinsam genossen die zwei einen Spaziergang am kühlen Wasser. Ihren mittlerweile auf eine beachtliche Größe angewachsenen Babybauch präsentierte Nicole voller Stolz und Freude in einem schwarzen Bikini. Auch Joel war das Glück ins Gesicht geschrieben: Lächelnd lief er neben seiner schwangeren Freundin her und strahlte stolz wie Oskar in die Kameras der Paparazzi. Nur Eine fehlte: Töchterchen Harlow musste bei diesem Ausflug offenbar ausnahmsweise mal zu Hause bleiben.

Beim Anblick dieser süßen Bilder darf man sich schon jetzt auf Schnappschüsse von Nicole Richie, Joel Madden, Harlow und dem neuen Familienzuwachs freuen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken