Nicole Richie + Joel Madden

Heimliche Hochzeit?

Nicole Richie und Joel Madden sollen angeblich heimlich, still und leise in den Bund der Ehe geschlichen sein. Schuld an dem Gerücht ist unter anderem ein offizielles Dokument ...

Nicole Richie und Joel Madden

Sind und etwa schon längst ein Ehepaar? Entsprechende Spekulationen machen derzeit die große Runde. Nicht zum ersten Mal. Doch diesmal könnte was dran sein - behaupten Insider ...

Ursache für die Gerüchte ist unter anderem die offizielle Geburtsurkunde von Nicoles und Joels frisch geborenem Söhnchen Sparrow James. In dem Dokument steht nämlich der volle Name des kleinen Kerlchens: Sparrow James Midnight Madden. Auffällig: Nicoles Nachname Richie kommt gar nicht in seinem Namen vor. Bei Nicoles und Joels Tochter ist das anders: Sie heißt Harlow Winter Kate Richie Madden.

Daraus leiten Insider ab, dass sich das Paar längst in aller Stille und Zurückgezogenheit trauen lassen haben und Nicole offiziell nicht mehr Richie, sondern Madden heißen könnte. Laut "Radar Online" soll die geheime Zeremonie angeblich am 14. Oktober vollzogen worden sein.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Außerdem wollen enge Freunde Nicoles wissen, dass sie seit dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes im Ende August noch ernsthafter an Ehe gedacht habe als zuvor. "Als starb, ist Nicole ausgeflippt. Ihr wurde klar, wie vergänglich und kurz das Leben sein kann. Sie will nicht irgendwann etwas bereuen müssen", so ein Insider.

Ob Nicole Richie und Joel Madden wirklich ein heimlich getrautes Ehepaar oder "nur" liebende Eltern sind - zumindest für Harlow und Sparrow dürfte das derzeit keine Rolle spielen: Hauptsache, Mama und Papa sind glücklich.

jwa

Update vom 22. Oktober:

Auf der Internetseite seiner Band Good Charlotte dementiert Joel Madden in einem Eintrag vom 21. Oktober die Hochzeitsgerüchte: "Ich bekomme weiterhin Mails von alten Freunden und Familienmitgliedern, die die Hochzeit betreffen. NEIN, wir haben nicht geheiratet."

Sparrow James Midnight Madden

Sparrow James Midnight Madden

Mehr zum Thema

Star-News der Woche