Nicole Richie + Joel Madden

Eine Hochzeit wie im Film

Nach vier Jahren heiratete Nicole Richie jetzt Joel Madden, den Vater ihrer beiden Kinder. Sie feierten ein Fest der großen Gefühle

Nicole Richie, Joel Madden

Fast hätte ihr eine andere Dame

die Show gestohlen. Eine sehr beleibte noch dazu: Kurz vor der Trauung schmuggelte ein Wärter Elefantenweibchen Tai durch einen Seiteneingang auf die Hochzeitsfeier - als lebendige Deko und Überraschung für und .

Familie

Elternglück durch Adoption

Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids
Wohl die derzeit bekannteste Adoptivmama der Welt.

35

Nur ein Highlight der Feier, für die das Anwesen von Nicoles Adoptivvater zur Partymeile umfunktioniert wurde. Ihm sei das sehr wichtig gewesen: "Mein Vater wollte schon immer, dass seine Töchter bei ihm zu Hause heiraten", sagt Nicole. Also baute ein Edel-Partyservice unter der Regie von Wedding-Plannerin zwei riesige Zelte auf; zudem wurde der Pool mit Platten abgedeckt und zur Tanzfläche umfunktioniert.

"Die beiden haben sich eine glamouröse Hochzeit im Stil des alten Hollywood gewünscht", erklärte ein Freund des Paares. Dementsprechend üppig fiel die Deko aus: Opulente Gestecke zierten die Tische, ein riesiger Lounge-Bereich mit weiß bespannten Sofas lud nach dem Genuss von Champagner, Filet Mignon und Trüffelrisotto zum Relaxen ein. Geradezu perfekt passte Nicoles Kleid zum Thema: Sie hatte sich für eine handgearbeitete Robe von Marchesa mit eng anliegendem Oberteil und weitem Rock entschieden. Der Clou: ein durchscheinendes Rückenteil aus zarter Spitze, das freien Blick auf ihre Engelsflügel-Tattoos bot.

Samantha Ronson durfte nicht nur Brautjungfer spielen, sondern sorgte später auch für gute Musik.

Samantha Ronson durfte nicht nur Brautjungfer spielen, sondern sorgte später auch für gute Musik.

Klar, dass es sich der stolze Dad Lionel Richie nicht nehmen ließ, seine Tochter vor den Altar zu führen - begleitet von dem Song "Ballerina", den er einst extra für seine "Nic" geschrieben hatte. Die Romantik wurde nur noch vom Auftritt des Bräutigams getoppt, der mit Sparrow, 1, auf dem Arm und der zweijährigen Harlow an der Hand zu den Klängen des von ihm getexteten "Harlow's Song" Richtung Ja-Wort schritt.

Überhaupt, Joel: In den vier Jahren Beziehung verwandelte sich der 31-Jährige vom trinkfreudigen Good-Charlotte-Rocker zum liebevollen Familienvater. "Ich bin weniger egoistisch und dafür ausgeglichener geworden", sagte er vor einiger Zeit im Interview mit Gala. Bei Schwiegervater Lionel kommt das prima an. So schwärmte Nicole, 29, direkt vor der Hochzeit: "Mein Vater nennt Joel meinen Prinz Charming."

DJane Samantha Ronson durfte Brautjungfer spielen. Sie brachte später Gäste wie Nicoles Patenonkel , und ordentlich ins Schwitzen. Die gute Stimmung beschrieb Joels Bruder Josh am nächsten Morgen. Da twitterte er gerührt: "Das ist der Stoff, aus dem Erinnerungen gemacht sind."



Wunderschöne Bilder von der Hochzeit des Paares zeigt die aktuelle Ausgabe (51/2010) der Gala.

Nach vier Jahren wilder Ehe wurde jetzt aus der Richie-Madden-Familie mit ihren Kindern Sparrow und Harlow auch eine offizielle.

Nach vier Jahren wilder Ehe wurde jetzt aus der Richie-Madden-Familie mit ihren Kindern Sparrow und Harlow auch eine offizielle.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche