Nicole Richie + Joel Madden

"People" zeigt den Spatzen

Nicole Richie und Joel Madden haben sich für das "People"-Magazin mit ihrem Sohn Sparrow James und Töchterchen Harlow fotografieren lassen

Oh, wie süß: Sechs Wochen nach der haben und ihren kleinen Sohn James Sparrow Midnight der Öffentlichkeit präsentiert. Das amerikanische "People"-Magazin erhielt den Zuschlag für die ersten Babybilder des zweiten Nachwuchssprosses.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

"Ich könnte nicht glücklicher sein", sagte Nicole im Interview mit dem Magazin. "Man will einfach nur, dass es seinen Kindern gut geht und dass sie glücklich sind - und genauso ist es. Ich bin dort angekommen, wo ich hingehöre."

Natürlich war aber auch die 21 Monate alte Tochter Harlow beim Fotoshooting dabei. "Ich bin froh, dass ich erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen habe", sagte Nicole weiterhin. "Sie liebt ihn so sehr." "Sie geht sehr behutsam mit ihm um", fügte der stolze Papa Joel hinzu.

Weitere süße Bilder von Nicole Richie, Joel Madden, Harlow und Sparrow kann man in der neuesten Ausgabe des "People"-Magazins bestaunen.

jgl

Umstandsmode an...

Nicole Richie

29. Juni: So cool können werdende Eltern sein.
4. juni: Mit Pete Wentz gibt sich Nicole lässig in schwarz mit einem silber-grauen Jäckchen darüber.
31. mai: Ende Mai präsentiert die Moderatorin ihren wachsenden Babybauch unter einem schlichten grauen Top.

3

Star-News der Woche