Nicole Kidman
© Getty Nicole Kidman

Nicole Kidman Vater - Mutter - Kind?

Nicole Kidman ist schwanger - wirklich? Seit sich ein Freund des Paares positiv zu dem Thema äußerte, steht ganz Australien Kopf

Ganz Australien tuschelt: Ist Nicole Kidman wirklich schwanger oder ist sie es nicht? Schuld an der überschäumenden Gerüchteküche ist ein Bericht in dem australischen Frauenmagazin "Women's Day". Dieses zitierte einen Vertrauten des Paares: "Nicole und Keith werden ein Baby bekommen. Sie schweben auf Wolken, seit sie die Nachricht bekommen haben." Aus ihrem Kinderwunsch hatte die Schauspielerin keinen Hehl gemacht, hofft seit ihrer Hochzeit mit dem Country-Sänger Keith Urban darauf, schwanger zu werden. Die letzten Jahre hätte sich wahrlich alles um ein eigenes Baby gedreht, so der Insider.

Man darf gespannt sein, ob dem Paar wirklich bald der Storch ins Haus fliegt. Offizielle Stimmen blieben bislang aus. Unwahrscheinlich wäre ein Baby aber nicht: Angeblich soll sich Nicole Kidman bereits seit mehreren Monaten einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen haben. Mit Ex-Mann Tom Cruise hat sie bereits zwei Adoptivkinder, Connor Anthony und Isabella Jane. Und im Juni wird Nicole Kidman 40 Jahre alt - langsam höchste Zeit für ein erstes eigenes Kind.