Nicole Kidman
© Getty Nicole Kidman

Nicole Kidman Traum vom Baby hat sich erfüllt

Schauspielerin Nicole Kidman hat in Nashville eine Tochter zur Welt gebracht. Dies Baby war ihr großer Lebenstraum. Viele Jahre lang hat es nicht geklappt, aber jetzt ist das große Glück perfekt

Sie hat es geschafft! Nicole Kidman hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht - ein Mädchen. Die Kleine wurde am 7. Juli in Nashville geboren. Der erste Spross der Schauspielerin und des Country-Sängers Keith Urban heißt Sunday Rose Kidman Urban und wog bei seiner Geburt 2.900 Gramm.

"Heute früh hat Nicole unser wunderschönes Baby zur Welt gebracht. Wir möchten allen danken, die uns in ihre Gedanken und Gebete eingeschlossen haben. Wir fühlen uns gesegnet und dankbar, dass wir unsere Freude mit euch teilen können," verkündet der frischgebackene Papa auf seiner Internetseite.

Eine Sprecher des Paares erklärte, dass Keith bei der Geburt an der Seite seiner Frau war und betonte, dass es allen gut gehe.

Nicole hatte ihre erste Schwangerschaft im Januar 2008 bestätigt und im Februar verkündet, sie wisse auch um das Geschlecht ihres Kindes. Verraten wollte sie das allerdings bis zur Geburt nicht.

Die Schauspielerin ließ sich auch in der Endzeit ihrer Schwangerschaft nicht aus der Ruhe bringen. Am 5. Juli verfolgte sie noch ein Konzert ihres Mannes aus dem Backstage-Bereich, während ihr dieser das Lied "Better Half" widmete und betonte, dass seine Liebste "sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR schwanger sei".

cqu