Nicole Kidman
© Wireimage.com Nicole Kidman

Nicole Kidman Tränen des Glücks

Lange wird es nicht mehr dauern, bis Nicole Kidman ihr erstes Baby in den Arm nehmen kann. Wie sie die Gefühle übermannten, als sie von der Schwangerschaft erfuhr, verriet sie jetzt in einem Interview

Nicole Kidman hat erstmalig über ihre Gefühle gesprochen, als sie erfuhr, dass sie von Keith Urban schwanger ist. "Als ich das Baby zum ersten Mal auf dem Ultraschall-Bild sah, habe ich angefangen zu weinen", verriet sie im Interview mit der US-Zeitschrift "Vogue".

Nach zwei Fehlgeburten genießt die 40-Jährige ihre Schwangerschaft derzeit ganz bewusst: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Erfahrung noch machen würde. Neues Leben in sich wachsen zu fühlen, ist etwas ganz, ganz Besonders." Nach eigenen Worten zählt sie sich derzeit "zu den glücklichsten Menschen der Welt".

Auch die Zeit nach der Geburt werden Nicole Kidman und Keith Urban sicherlich in vollen Zügen genießen. Derzeit soll die Schauspielerin bereits im achten Monat schwanger sein. Der Nachwuchs wird also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

jgl