Nicole Kidman
© Wireimage.com Nicole Kidman

Nicole Kidman Spezieller Soundtrack

Mit Musik geht alles besser - dachte sich wohl auch Nicole Kidman: Für die Geburt ihres Babys hat sie sich einen Soundtrack mit ihren Lieblingsliedern zusamenngestellt

Die Niederkunft von Nicole Kidmans erstem Baby steht kurz bevor. Und auch die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

So hat die Schauspielerin nicht nur ein Privatzimmer im "Nashville Hospital" angemietet, sondern auch gleich für die musikalische Untermalung gesorgt: "Nicole hat sich CDs mit Musik zusammengestellt, die sie während der Geburt hören will", sagte ein Insider gegenüber der "Daily Mail".

Und wer darf auf dem speziellen Soundtrack natürlich nicht fehlen: Country-Sänger und Papa in spe Keith Urban, der einen Großteil der Lieder stellt. Aber auch der Flötist James Galway, der zu Nicoles Lieblingskünstlern gehört, ist auf den CDs vertreten.

jgl