Nicole Kidman
© Getty Nicole Kidman

Nicole Kidman Schönes Ständchen

Da staunte Nicole Kidman nicht schlecht: Keith Urban hat bei einem Konzert 50.000 Fans aufgefordert, ein Geburtstagslied für seine Frau zu singen

Keith Urban hat seiner Nicole Kidman eine schöne Geburtstags-Überraschung bereitet. Der Sänger gab am Samstag im "Soldier Field Stadion" in Chicago ein Konzert und widmete seiner hochschwangeren Frau, die am Vortag ihren 41. Geburtstag feierte, das Lied "Who Wouldn't Wanna Be Me", übersetzt "Wer wäre nicht gerne an meiner Stelle".

Anschließend forderte er sein Publikum zu einem gemeinsamen Geburtstagsständchen auf: "Es wäre doch großartig, wenn 50.000 Menschen 'Happy Birthday' für sie singen könnten", sagte Keith Urban laut dem "People"-Magazin.

Die Fans ließen sich nicht lange bitten und sangen aus voller Kehle. Zum Dank durften sie dann auch eine "völlig überraschte und begeisterte" Nicole Kidman sehen, die auf die Bühne kam und sich mit einem Kusshändchen bedankte. Anschließend verschwand sie wieder im Backstage-Bereich udn verfolgte von dort aus den Rest des Konzerts.

jgl