Nicole Kidman
© WireImage.com Nicole Kidman

Nicole Kidman Korb für Woody Allen

Schauspielerin Nicole Kidman hat so viel um die Ohren, dass sie jezt sogar ein Filmprojekt mit Woody Allen überraschend absagen musste

Es wäre die Gelegenheit für Nicole Kidman gewesen! Eigentlich war auch schon alles in trockenen Tüchern, Erfolgs-Regisseur Woody Allen wollte die Australierin unbedingt für sein neuestes Filmprojekt haben. Doch Nicole musste aus Termingründen kurzfristig absagen, wie das US-Blatt "Variety" jetzt berichtete.

Die Schauspielerin steht demnach ab Sommer mit Aaron Eckhart in den USA für den Film "Rabbit Hole" vor der Kamera. Das Problem: Woody Allen will nun ebenfalls schon im Sommer in London mit dem Dreh seines Films beginnen. Zwei Kontinente, zwei Filme, ein Zeitpunkt - das schafft selbst ein erfahrener Hollywood-Star wie Nicole Kidman nicht ...

Schauspieler Anthony Hopkins und Antonio Banderas haben ihre Teilnahme an den Dreharbeiten für das noch namenlose Filmprojekt von Woody jedoch bereits zugesagt. Für Nicole Kidman wäre es die erste Zusammenarbeit mit Woody Allen gewesen.

rbr