Nicole Kidman + Keith Urban Herbstlicher Familienausflug

So sieht Familienglück aus: Eine lächelnde Nicole Kidman zeigte sich mit ihrem Ehemann Keith Urban und Töchterchen Sunday Rose beim idyllischen Herbstspaziergang im Park

Ein entspannter Familientag in Nashville: Nicole Kidman genoss am Dienstag (3. November) ein paar Stunden traute Dreisamkeit mit ihrem Ehemann Keith Urban und der gemeinsamen Tochter Sunday Rose.

Seit Anfang Mai tourte Keith im Rahmen seiner "Escape Together World Tour" durch ganz Nordamerika. Dabei hat der Countrysänger sein Talent bis Ende September in insgesamt 58 Städten unter Beweis gestellt - und seine beiden Frauen begleiteten ihn sooft es ging.

Die Liebe zur einjährigen Sunday Rose erdet Keith Urban im stressigen Touralltag: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Papa bin. Es ist ein großartiges Gefühl", schwärmte er kürzlich. Nun hat der Musiker endlich auch wieder mehr Ruhe, sein Vaterglück zu genießen; und auch Nicole Kidman schien während des Spaziergangs mit ihrer kleinen Familie ganz in ihrer Rolle als Ehefrau und Mama aufzugehen.

gsc