Nicole Kidman, Keith Urban
© WireImage.com Nicole Kidman, Keith Urban

Nicole Kidman + Keith Urban Ein Song für dich

So ausgelassen sieht man Nicole Kidman selten: Gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban trällerte der Hollywoodstar bei der "G'Day USA Gala" den Men-At-Work-Song "Down Under"

Eigentlich wollte Nicole Kidman nie gemeinsam mit ihrem Mann, dem Country-Musiker Keith Urban, auf der Bühne singen. Nun ist sie doch über ihren Schatten gesprungen:

Nicole Kidman und Keith Urban rocken die Bühne - alles für Simon Baker.
© WireImage.comNicole Kidman und Keith Urban rocken die Bühne - alles für Simon Baker.

Im Rahmen der "G'Day USA Gala" im Hollywood & Highland Center trällerte sie am Samstag (16. Januar) mit Keith im Duett den Song "Down Under" von den Men at Work - mit leicht verändertem Text. Denn das Paar ehrte an diesem Abend den australischen Schauspieler Simon Baker.

Zunächst tanzte Nicole, während Keith auf der Gitarre den Song anstimmte, dann legten die beiden los: "Sein Name ist Simon Baker, Surfer-Typ, Heimwerker. Dazu bestimmt, ein Hollywood-Schauspieler zu sein."

Baker war von dieser Laudatio der besonderen Art begeistert, bezeichnete den Song als wahren Leckerbissen - eine Einschätzung, die sicher auch alle Fans von Nicole Kidman und Keith Urban teilen dürften.

gsc

Video