Nicole Kidman
© Getty Nicole Kidman

Nicole Kidman Bodyguard schlägt zu

Nicole Kidmans Bodyguards reagieren auf Paparazzi bekanntlich recht aggressiv. Nun wurde ein Fotograf von Kidmans Leibwächter regelrecht verprügelt

Nicole Kidmans Bodyguards sind bekannt dafür, dass sie mit Paparazzi nicht zimperlich umgehen. Vergangene Woche wurde ein Fotograf, der mit seinem Wagen Kidmans Auto verfolgte, von ihrem Leibwächter aber regelrecht verprügelt. Der Sicherheitsmann stieg aus dem Wagen und ging geradewegs auf den Fotografen in seinem SUV los. Dieser hielt alles auf Band fest, während die schwangere Kidman selbst in ihrem Wagen sitzen blieb und ihren Beschützer nicht zurück rief. Die Verletzungen des Prügelopfers mussten später ärztlich versorgt werden.

Einen Tag zuvor hatte Nicole Kidmans Personal Trainer bereits einem Paparazzo die Kamera abgenommen, als dieser die Schauspielerin bei Training folgte. Er erhielt sein Arbeitsgerät allerdings später zurück. Auch wenn Knipser für die Stars lästig sind: Sich mit Gewalt gegen sie zu wehren, schadet letztlich nur dem eigenen Image.