Nicole Kidman
© Getty Nicole Kidman

Nicole Kidman Baby Boy

Nicole Kidman erwartet einen Jungen - das zumindest will Promi-Blogger Perez Hilton erfahren haben

Lange Zeit konnte man von ihrem Babybauch gar nichts sehen. Doch seit kurzem sieht man, dass Nicole Kidman und Keith Urban in Zukunft freudige Eltern sein werden. Nun gibt es die nächsten Neuigkeiten: Es wird ein Junge - das jedenfalls behauptet Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Website und bezieht sich dabei auf enge Freunde der Schauspielerin.

Das Verhältnis zwischen Nicole Kidman und ihren Adoptivkindern Isabella und Connor gestaltet sich indes schwierig. Die 40-Jährige ist überzeugt, dass ihr Ex-Ehemann Tom Cruise die beiden manipuliert: "Es ist sehr schade, dass sie von ihrem Vater dahingehend manipuliert wurden, sich von mir zu distanzieren. Sie haben jetzt einen engeren Kontakt zu ihrer neuen Mutter Katie Holmes", sagte sie in einem Interview mit dem US-Magazin "Heat".

Nicole Kidman war von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet. In dieser Zeit adoptierten sie die beiden Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. In der Vergangenheit wurde Nicole Kidman immer wieder von der Öffentlichkeit und auch von Tom Cruise kritisiert, dass sie angeblich zu wenig Zeit mit ihren Kindern verbringe.

jgl