Nicole Kidman

Auf nach Australien

Nicole Kidman ist mit Keith Urban und Tochter Sunday Rose nach Australien geflogen - aus beruflichen Gründen und um den Nachwuchs der Familie vorzustellen

Nicole Kidman

Nicole Kidman ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban und Tochter Sunday Rose erstmalig nach Australien gereist. Sie wird hier ein paar zusätzliche Szenen für ihren Film "Australien" drehen und neu vertonen.

Nicole Kidman

Geheimnisvolle Diva

23. Dezember 2010: Keith Urban und Nicole Kidman nehmen ihre Tochter Sunday Rose am Flughafen in Sydney in ihre Mitte.
Nicole Kidman
5. April 2009: Während der "Captiol Records Nashville post ACM Party" in Las Vegas nutzt Nicole Kidman ihr iPhone um ein Bild ih
August 2008: Noch gibt es von der kleinen Sunday Rose nur Paparazzi-Bilder

15

Aber auch aus privaten Gründen hat die gebürtige Australierin die Reise auf sich genommen. Der "Daily Telegraph" berichtet, dass Nicoles Vater, Dr. Anthony Kidman, seine Enkelin Sunday Rose bereits kurz nach der Ankunft zum ersten Mal in seine Arme schließen konnte.

"Meine Mutter war bei der Geburt dabei, aber mein Vater hatte Sunday Rose zuvor noch nicht gesehen", sagte Nicole in einem Interview, das sie gemeinsam mit Keith Urban einem lokalen Radiosender gab. "Auch Keiths Mum und Dad werden noch kommen." Zudem verriet Nicole ein paar Details über das Aussehen von Sunday Rose:"Sie sieht aus wie Keith. Sie hat bereits ein paar Haare, die ein wenig rötlich sind."

jgl

Familie Kidman-Urban bei der Ankunft in Australien

Star-News der Woche

Gala entdecken