Nicole Kidman + Sunday Rose

Die ersten Schritte

Sunday Rose, die Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban, hat an der Hand ihrer Mama ihre ersten Schritte gewagt

Behutsam hält die Hand ihrer Tochter Sunday Rose, als die beim Verlassen eines Hotels im kanadischen Edmonton ihre ersten Schritte wagt. Etwas über ein Jahr ist die Kleine nun alt und entdeckt langsam aber sicher die Welt. Kurze Zeit später nimmt die 42-Jährige ihren Sprössling dann aber doch lieber wieder auf den Arm - sicher ist sicher!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Gemeinsam mit mit ihrer Mama begleitet Sunday Rose derzeit ihren Papa auf dessen Tournee durch die USA, Kanada und Australien. Nicole kann sich derweil voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Allerdings nicht mehr allzulange: Gerade erst wurde bekannt, dass sie die Hauptrolle in dem Film "Danish Girl" übernehmen wird, der schon 2010 in den Kinos anlaufen soll.

Aber dann springt Keith Urban gewiss gerne wieder für Nicole Kidman ein und wird sich als "Mr Mom" um die kleine Sunday Rose kümmern.

jgl

Star-News der Woche