Nicole Kidman + Sunday Rose

Die ersten Schritte

Sunday Rose, die Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban, hat an der Hand ihrer Mama ihre ersten Schritte gewagt

Behutsam hält Nicole Kidman die Hand ihrer Tochter Sunday Rose, als die beim Verlassen eines Hotels im kanadischen Edmonton ihre ersten Schritte wagt. Etwas über ein Jahr ist die Kleine nun alt und entdeckt langsam aber sicher die Welt. Kurze Zeit später nimmt die 42-Jährige ihren Sprössling dann aber doch lieber wieder auf den Arm - sicher ist sicher!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. Februar 2017  Mit den Töchtern Sienna und Valentina genießt Supermodel Adriana Lima spaßige "Girls Time".
19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017  Die kleinen Stummel! Nazan Eckes teilte ein zuckersüßes Foto.
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.

493

Gemeinsam mit mit ihrer Mama begleitet Sunday Rose derzeit ihren Papa Keith Urban auf dessen Tournee durch die USA, Kanada und Australien. Nicole kann sich derweil voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Allerdings nicht mehr allzulange: Gerade erst wurde bekannt, dass sie die Hauptrolle in dem Film "Danish Girl" übernehmen wird, der schon 2010 in den Kinos anlaufen soll.

Aber dann springt Keith Urban gewiss gerne wieder für Nicole Kidman ein und wird sich als "Mr Mom" um die kleine Sunday Rose kümmern.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken