Nicole Kidman + Keith Urban

Ein Song für dich

So ausgelassen sieht man Nicole Kidman selten: Gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban trällerte der Hollywoodstar bei der "G'Day USA Gala" den Men-At-Work-Song "Down Under"

Nicole Kidman, Keith Urban

Eigentlich wollte nie gemeinsam mit ihrem Mann, dem Country-Musiker , auf der Bühne singen. Nun ist sie doch über ihren Schatten gesprungen:

Nicole Kidman und Keith Urban rocken die Bühne - alles für Simon Baker.

Nicole Kidman und Keith Urban rocken die Bühne - alles für Simon Baker.

Im Rahmen der "G'Day USA Gala" im & Highland Center trällerte sie am Samstag (16. Januar) mit Keith im Duett den Song "Down Under" von den Men at Work - mit leicht verändertem Text. Denn das Paar ehrte an diesem Abend den australischen Schauspieler .

Zunächst tanzte Nicole, während Keith auf der Gitarre den Song anstimmte, dann legten die beiden los: "Sein Name ist , Surfer-Typ, Heimwerker. Dazu bestimmt, ein Hollywood-Schauspieler zu sein."

Baker war von dieser Laudatio der besonderen Art begeistert, bezeichnete den Song als wahren Leckerbissen - eine Einschätzung, die sicher auch alle Fans von Nicole Kidman und Keith Urban teilen dürften.

gsc

Star-News der Woche