Nicole Eggert
© Funny or Die Nicole Eggert

Nicole Eggert Kurvenreiches Bikinimädchen

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe Nicole Eggert nimmt sich und ihre Kurven in einem lustigen Clip auf die Schippe

Mit dem Alter verändert sich sogar der schönste "Baywatch"-Nixen-Körper - diese Erfahrung musste nun auch Nicole Eggert machen, die in der 90er-Jahre-Serie die Rettungsschwimmerin Summer Quinn spielte. Doch Nicole beweist Humor und nimmt sich und ihre neuen Rundungen in einem Video selbst auf die Schippe.

Für den Clip schlüpfte Nicole Eggert wieder in ihren knappen "Baywatch"-Bikini und macht sich auf, um zwei Urlauber vor dem Ertrinken zu retten. Die wollen aber nicht gerettet werden, als sie die füllige Blondine am Strand sehen.

An den Figur-Terror am Set der US-Serie kann sich Nicole noch gut erinnern: "Trotz des ganzen Theaters am Set um Figur und Gewicht hatten sie drei riesige Catering-Wagen da stehen. Es war genug, um drei Crews zu füttern. Sie setzten uns das genau vor die Nase, aber in meinem Vertrag stand nun mal, dass ich mein Gewicht halten muss".

Mittlerweile kann Nicole Eggert wieder essen, was sie möchte und fühlt sich dabei sichtlich wohl.

rbr