Nicolas Cage
© Wireimage.com Nicolas Cage

Nicolas Cage Auf Verbrecherjagd

Nicolas Cage wurde jüngst von komischen Geräuschen in seinem Haus geweckt und staunte nicht schlecht, als er einen Einbrecher in seinen Klamotten fand

Ganz schön mutig, Herr Cage! Nachdem der Hollywood-Schauspieler von merkwürdigen Geräuschen in seinem Haus geweckt wurde, kam er dem Grund dafür kurzerhand selbst auf die Spur: Cage staunte nicht schlecht, als er einen Einbrecher auf frischer Tat ertappte. Der dreiste Dieb trug sogar eine Jacke des Oscar-Preisträgers und wollte noch andere Gegenstände entwenden. Da hatte er die Rechnung jedoch ohne den beherzten Schauspieler gemacht, der den Ganoven zu seinem Sicherheitspersonal begleitete und die Polizei alarmierte. Jetzt muss sich der kesse Ganove wegen Einbruchs vor Gericht verantworten.