Nico Schwanz
© Getty Images Nico Schwanz

Nico Schwanz Von Bachelor-Saskia abserviert

Beim Bachelor ist Saskia zwar raus, für Schlagzeilen sorgt sie dennoch. Gegenüber GALA plauderte ihr angeblicher Freund Nico Schwanz jetzt aus dem Nähkästchen

Bachelor-Saskia: Bachelor-Kandidatin Saskia
News
Welches Verhältnis besteht wirklich zwischen Bachelor-Kandidatin Saskia und Nico Schwanz? Ein Vertrauter weiß mehr

Die Geschichte um Nico Schwanz und Bachelor-Kandidatin Saskia nimmt derzeit kein Ende. Sind sie nun ein Paar oder sind sie keins? Mittlerweile kümmert das wahrscheinlich auch kaum mehr jemanden. Bis zu dem Zeitpunkt, als ein Insider gegenüber GALA ausplauderte, was wirklich zwischen den beiden läuft und warum sie ihre Beziehung angeblich geheim halten: PR! GALA traf Nico bei der jährlichen Party von Lausbuben Films auf der Berlinale und fragte noch einmal nach, was denn nun Sache ist.

Alles Quatsch!

Sobald der geheimnisvolle Insider erwähnt wird, winkt Nico ab. "Wissen wir, wissen wir… Wir wissen auch genau, wer dieser Insider ist. Der hat auch überall angerufen und das verbreitet. Das ist vermutlich der Insider, der in der Familie mal im Mittelpunkt stand und jetzt leider nicht mehr, weil Saskia eben beim 'Bachelor' mitmacht. Jetzt denkt er sich, könnte er dadurch Saskia eine reinwürgen, aber das funktioniert nicht", ärgert sich das Männer-Model. Auch die Anschuldigung, er wolle die Liebe mit Saskia medienwirksam zum Release seiner neuen Single öffentlich machen, streitet er ab: "Ach, meine Single wird doch erst im Sommer oder Herbst veröffentlicht. Das dauert doch noch. Also, das ist alles wirklich ganz großer Quatsch, ganz ehrlich. Sie ist meine beste Freundin und Punkt." Trotz Freundschaft, knisterte es zu Anfang aber ein bisschen. Interessant ist dabei, dass nicht Nico Saskia einen Korb gab, sondern umgekehrt. "Sie hat damals 'Nö' gesagt. Es lief kurzzeitig darauf hin, dass mehr zwischen uns sein könnte. Aber sie hat dann abgeblockt und gesagt, wir sollten unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Wir sind wie Bruder und Schwester." Nun gut, Bruder und Schwester will man ja auch wirklich nicht miteinander kuscheln sehen.