Nico Schwanz verrät

Wegen Saskia: "Natürlich war ich eifersüchtig!"

Eifersucht auf den Bachelor? Na klar - Dabei riet Nico Schwanz seiner Saskia doch, sich bei der Sendung zu bewerben

Nico Schwanz

Nico Schwanz

Erst vor wenigen Wochen kämpfte Saskia noch um das Herz des Bachelors. gab der Blondine zwar irgendwann keine Rose mehr, doch Saskia hatte bis zuletzt scheinbar Interesse an . Und ausgerechnet er gab Saskia den Tipp, sich bei der Show zu bewerben: .

Einsicht durch den Bachelor

Gerade kam heraus, dass Nico und Saskia ein Paar sind. Während Nico schon seit einem Jahr um die 23-Jährige warb, hat sich Saskia erst vor kurzem während eines Fotoshootings in das Männermodel verliebt. "Vielleicht hatte auch ihre Teilnahme am was damit zu tun. Dass sie dadurch gemerkt hat, dass ich der Richtige bin", so Nico gegenüber GALA. Stellt sich noch die Frage, warum Nico seiner Angebeteten überhaupt dazu geraten hat, sich für die Show zu bewerben. "Man sieht das aus einem ganz anderen Blickwinkel, aus dem des besten Freundes. Da macht man das halt und sieht darüber hinweg. Ich hatte ja schon damit abgeschlossen, dass das mit uns was wird. Ich hätte bei ihr nie wieder was versucht".

Leonard und Saskia

Leonard und Saskia

Eifersucht auf Leonard

Zum Glück hat sich Saskia dann ja noch anders entschieden. Ob Nico eifersüchtig war, als er Saskia neben Leonard im Fernsehen sah? "Natürlich! Saskia ist eine Frau, die erobert werden möchte. Das Problem bei Leonard war, dass er aber erobert werden wollte. Welcher Mann möchte denn bitte erobert werden? Also bitte… Ich bin froh, dass Leonard sich nicht in sie verliebt hat."

Nico + Saskia

So hat es gefunkt

09.03.2016

Nico Schwanz und Bachelor-Saskia

Mehr zum Thema

Star-News der Woche