Juliett Giegler, Nico Schwanz
© Getty Images Juliett Giegler, Nico Schwanz

Nico Schwanz Damian Dion ist da

Nico Schwanz und seine Freundin Juliett Giegler sind Eltern eines Sohnes geworden

Nico Schwanz ist zum ersten Mal Vater geworden: Seine Freundin Juliett Giegler brachte am Freitagmorgen (30. April) im Robert-Koch-Krankenhaus in Apolda einen kleinen Sohn zur Welt. Eigentlich sollte das Baby auf natürliche Weise zur Welt kommen, doch die Ärzte rieten wegen einer ungünstigen Lage des Kindes zum Kaiserschnitt. "Aber alles ist großartig - Mutter und Kind sind wohlauf", so der glückliche Papa zur "Thüringer Allgemeinen".

Und natürlich war der ehemalige "Mr. Model of the World" und "Dschnungelcamp"-Teilnehmer auch zum Händchenhalten im Kreißsaal dabei und traute sich sogar die Nabelschnur durchzuschneiden. Anschließend konnten die frischgebackenen Eltern ihren 51 Zentimeter großen und 3.560 Gramm schweren Wonneproppen in die Arme schließen.

Und wie heißt der Nachwuchs? Im vergangenen Dezember hatte Juliett gegenüber der "Bild"-Zeitung bereits verraten, dass ihr Dion oder Damian am besten gefallen würden. Und offenbar konnte sie sich nicht entscheiden und wählte einfach beide als Doppelnamen aus.

Wir wünschen Nico Schwanz, Juliette Giegler und dem kleinen Damian Dion alles Gute.

jgl