Nico Schwanz + Bachelor-Saskia: Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia
© ceem records / heinz gruss Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia

Nico Schwanz + Bachelor-Saskia Große PR-Lüge? Plötzlich doch ein Paar!

Was ist da denn los? Nico Schwanz und Bachelor-Saskia sind doch ein Paar. Wochen lang haben sie geleugnet, zusammen zu sein

Nico Schwanz + Bachelor-Saskia: Nico Schwanz
News
Beim Bachelor ist Saskia zwar raus, für Schlagzeilen sorgt sie dennoch. Gegenüber GALA plauderte Nico Schwanz jetzt aus dem Nähkästchen

Also doch! Nico Schwanz und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia sind ein Paar. Wochen lang wurde gerätselt, ob Saskia während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show bereits an das blonde Männermodel vergeben ist. Doch sowohl Saskia als auch Nico dementierten fleißig, zwischen ihnen würde mehr als Freundschaft bestehen. Sie seien sogar beste Freunde und wollen ihr Verhältnis nicht durch eine Liebelei gefährden. Jetzt die große Überraschung.

Angeblich habe es erst vor Kurzem während eines Fotoshootings gefunkt. Saskia sei diejenige gewesen, die erkannt hat, dass Nico doch der Richtige ist. "In dem Moment war es einfach ein Flash. Ich habe den Fotografen dann auch nicht mehr realisiert", so Saskia gegenüber "Guten Morgen Deutschland". Kann das sein? Noch vor zwei Wochen auf der Berlinale erzählte Nico gegenüber GALA, Saskia habe ihn verschmäht und habe kein Interesse an ihm. Jetzt sei ihre Meinung plötzlich umgeschlagen? "Ja", sagt auch Nicos Management, als GALA dort anruft. "Wir haben nicht gelogen", beteuert dieses. Dann müssen wir die plötzliche Sinneswandlung wohl einfach akzeptieren. Immerhin, an der Anschuldigung, die beiden wollen ihre Beziehung erst public machen, wenn Nico seine Single veröffentlicht, ist somit nichts dran. Sie machten es schon früher.