Nick Nolte
© Wireimage.com Nick Nolte

Nick Nolte Mit 66 Jahren

Um Verwechslungen vorzubeugen: Mit 66 ist Nick Nolte nicht etwa Großvater geworden, sondern stolzer Papa

Im stolzen Alter von 66 Jahren werden die meisten anderen seiner Altersklasse gerade zum ersten Mal Opa - nicht so Nick Nolte: Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Papa geworden. Wie der Internedienst "theinsideronline.com" erst jetzt berichtete, gebar ihm seine Partnerin Clytie Lane bereits am 3. Oktober in Los Angeles sein erstes Töchterchen. Der Sprecher von Nick Nolte bestätigte die späte Vaterschaft, behielt den Namen der Kleinen jedoch für sich.

In der Vergangenheit war der 66-Jährige immer wieder durch übermäßigen Alkoholkonsum aufgefallen und betrunken von der Polizei beim Autofahren gefasst worden. In der Zwischenzeit soll sich das geändert haben: Heute fällt Nick Nolte vor allem durch Abstinenz auf. Ob mit der Geburt des Töchterchen jetzt die Verwandlung des "Bad Boys" Hollywoods zum "Super Daddy" abgeschlossen wird? Üben konnte er jedenfalls schon: Mit dem 21-jährigen Brawley hat Nick Nolte einen erwachsenen Sohn aus einer früheren Ehe.