Nick Lachey, Vanessa Minnilo
© Getty Images Nick Lachey, Vanessa Minnilo

Nick Lachey Jubel auf allen Kanälen

Nick Lachey und seine Freundin Vanessa Minnillo wollen heiraten, verkünden sie gleich vielfach. Das Paar ist seit 2006 zusammen und hat schon einige Krisen hinter sich

Nick Lachey und seine Freundin Vanessa Minnillo haben sich verlobt. Das berichtet das Onlineportal "UsMagazine.com" unter Berufung auf den Sprecher von Lachey. "Wir sind sehr aufgeregt und unglaublich froh über unsere Verlobung. Wir freuen uns auf eine wundervolle gemeinsame Zukunft", bestätigte auch das Paar gegenüber "UsMagazine.com".

Auch seine Twitterseite nutzte Lachey, um Freunden und Fans sein Glück mitzuteilen: "Sollte irgendwer die Gerüchte um meine Verlobung gehört haben, sie sind absolut wahr! Vanessa und ich könnten nicht glücklicher sein. Danke für eure Glückwünsche", postete er.

Den Antrag machte Nick Lachey der Fernsehmoderatorin Vanessa mit einem Ring aus dem Hause 'Asscher', einer niederländischen Diamantenfirma mit über 155-jähriger Tradition.

Nick Lachey und Vanessa Minnillo sind bereits seit 2006 ein Paar. In der Vergangenheit lief es bei den beiden jedoch nicht immer ganz rund: 2009 trennten sie sich für einige Monate. Vor seiner Beziehung mit Vanessa war Lachey mit der US-Sängerin Jessica Simpson verheiratet.

aze

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild