Nick Lachey
© WireImage.com Nick Lachey

Nick Lachey Für Hochzeiten zu buchen

Nick Lachey trat bei der Hochzeit eines Freundes als Sänger auf und überlegt nun, seine angeschlagene Karriere als Alleinunterhalter aufzubessern

Seit Nick Lacheys Scheidung von Popsternchen Jessica Simspon ist es ruhig geworden um das ehemalige Boygroup-Mitglied. Gut, dass ihm jetzt Freunde zu Hilfe kamen. Das Schauspielerpaar Will Yun Lee und Jennifer Birmingham heiratete am vergangenen Wochenende in L.A. und sorgte dafür, dass Nick Lachey mal wieder einen Job bekam: Sie engagierten ihn als Hochzeitssänger.

"Nick hat eines unserer absoluten Lieblingslieder gesungen, "Wonderful Tonight" von Eric Clapton. Er hat den Text etwas verändert, damit es richtig persönlich wurde. Es war unglaublich", schwärmte der Bräutigam gegenüber dem Promimagazin "People". Die Gäste der Starhochzeit, darunter auch Schauspielerin Kate Beckinsale und "Linkin Park"-Musiker Joe Hahn, kamen außerdem noch in den Genuss von Stevie Wonders Klassiker "Signed, Sealed, Delivered, I'm Yours".

Der Klatschblog "Celebslam" wittert bereits eine neue Karriereoption für Nick Lachey: Angeblich hat er im Anschluss seines Auftritts Visitenkarten verteilt, auf denen er darauf hinweist, auch für andere Familienfeste buchbar zu sein. Vom Boygrup-Mitglied zum Reality-Soap-Darsteller und nun Alleinunterhalter: Nick Lacheys Karriere bleibt abwechslungsreich.

sst