Nick Lachey

Für Hochzeiten zu buchen

Nick Lachey trat bei der Hochzeit eines Freundes als Sänger auf und überlegt nun, seine angeschlagene Karriere als Alleinunterhalter aufzubessern

Nick Lachey

Nick Lachey

Seit Scheidung von Popsternchen Jessica Simspon ist es ruhig geworden um das ehemalige Boygroup-Mitglied. Gut, dass ihm jetzt Freunde zu Hilfe kamen. Das Schauspielerpaar Will Yun Lee und Jennifer Birmingham heiratete am vergangenen Wochenende in L.A. und sorgte dafür, dass mal wieder einen Job bekam: Sie engagierten ihn als Hochzeitssänger.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

"Nick hat eines unserer absoluten Lieblingslieder gesungen, "Wonderful Tonight" von . Er hat den Text etwas verändert, damit es richtig persönlich wurde. Es war unglaublich", schwärmte der Bräutigam gegenüber dem Promimagazin "People". Die Gäste der Starhochzeit, darunter auch Schauspielerin und "Linkin Park"-Musiker Joe Hahn, kamen außerdem noch in den Genuss von Klassiker "Signed, Sealed, Delivered, I'm Yours".

Der Klatschblog "Celebslam" wittert bereits eine neue Karriereoption für Nick Lachey: Angeblich hat er im Anschluss seines Auftritts Visitenkarten verteilt, auf denen er darauf hinweist, auch für andere Familienfeste buchbar zu sein. Vom Boygrup-Mitglied zum Reality-Soap-Darsteller und nun Alleinunterhalter: Nick Lacheys Karriere bleibt abwechslungsreich.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche