NFL-Star Tony Steward

So tragisch verlor er seine große Liebe

Sie wollten heiraten, doch das Schicksal meinte es mit dem NFL-Star Tony Steward nicht gut

Tony Steward Jr, Brittany Burns (†26)

Tony Steward Jr, Brittany Burns (†26)

Sie war doch erst 26 - und wollte heiraten

Brittany Burns war eine junge Frau im Alter von 26, die das Leben liebte. Außerdem war sie seit dem 9. Dezember mit dem NFL-Star Tony Steward verlobt. Vor Kurzem postete der Sporler sowie auch seine Verlobte ganz stolz den schönen Moment, als Tony vor seiner Liebsten auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt. Eine wunderschöne Zukunft in Aussicht, doch es kam leider alles ganz anders als geplant.

This is our forever! I love you with my whole heart for my whole life @tony_thetiger7! ∞

A post shared by Brittany Burns (@bburns) on

Der Krebs schlug zu

Denn: Brittany bekam die Schock-Diagnose Eierstockkrebs von ihrem Arzt mitgeteilt. Doch auch nach dieser schrecklichen Mitteilung ließ sich das Paar nicht unterkriegen. Die hübsche Blondine gab sich kämpferisch und nahm den Kampf gegen die tückische Krankheit an. So erklärte sie, dass ihr das Jahr 2015 wirklich viel Schönes bereitet hat und sie tolle Momente mit ihrem Liebsten verbringen durfte. Der Krebs war die einzige Sache, die bei ihr nicht rund gelaufen ist und gegen die sie nun kämpfen müsse. Und Tony erklärte: "Ohne Zweifel eine der stärksten, tapfersten, großherzigsten Frauen, die ich kenne. Ich habe Glück, sie als Partnerin in meinem Leben zu haben. Bleib stark, Brittany und kämpfe weiter und du wirst diese Krankheit ohne Probleme bekämpfen. Ich liebe dich so sehr."

Sie hat den Kampf verloren

Worte, die einem schon beim Lesen Gänsehaut bereiten. Brittany ist zwei Monate, nachdem ihr Diagnose mitgeteilt wurde, an ihrem Krebsleiden gestorben. Sie hinterlässt ihren geliebten Verlobten, der nun mit ihrem Verlust klarkommen und weitermachen muss. Ein unvorstellbarer Schmerz und eine schlimme Zeit, die Tony gerade mit Sicherheit durchmacht. Auf seinem Instagram-Account ließ er seine Follower auch an diesem schlimmen Moment teilhaben und verkündete dort, dass sie sich im Kampf gegen den Krebs leider geschlagen geben musste - mit nur 26 Jahren! "

Schicksalsschläge

Hart getroffen

7. September 2009: Schlimme Zeiten für Reinhard Mey. Der Sohn des Liedermachers liegt seit sechs Monaten im Wachkoma
9. Mai 2014: Erneut muss sich Hugh Jackman wegen einer Hautkrebserkrankung behalndeln lassen. Den ersten verdächtigen Hautfleck entdeckte Jackmans Frau Deborra-Lee Furness Ende 2013, woraufhin Hugh das potentiell gefährliche Gewächs sofort entfernen ließ.
5. Mai 2014: Julia Roberts auf einer Trauerfeier für ihre Halbschwester Nancy Motes. Sie war am 9. Februar an einer Überdosis gestorben. "Es ist einfach Herzeleid", sagte die Schasupielerin später dem Magazin "WSJ".
19. Dezember 2013: Jane Birkin hat den wohl schwersten Gang vor sich. Sie muss ihre Tochter Kate Barry zu Grabe tragen. Die Fotografin starb am 11. Dezember nach einem Sturz aus dem Fenster ihres Pariser Appartements. Sie wurde 46 Jahre alt. Die Todesursache ist nicht vollständig geklärt. Die Polizei schließt Suizid nicht aus.

65

Star-News der Woche

Gala entdecken