Victoria Beckham
© CoverMedia Victoria Beckham

Victoria Beckham Keine Spice-Girls-Tour

Designerin Victoria Beckham wird auf keinen Fall mit ihrer ehemaligen Band, den Spice Girls, auf Tour gehen. Das scheint ihr letztes Wort zu sein.

Victoria Beckham (38) erteilte den Spice Girls eine endgültige Absage.

Die vierfache Mutter hat mit ihrer Familie und ihrer Designerkarriere zuviel um die Ohren, um sich wieder mit ihrer alten Band ('2 Become 1') zusammenzutun, sagte jetzt ein Sprecher der Modemacherin. "Victoria hat keine Pläne, 2014 mit den Spice Girls auf Tour zu gehen. Ihr Fokus für die Zukunft betrifft ihre Familie und ihren Fashion-Business", teilte der Repräsentant der Zeitung 'The Sun' mit. Laut der Publikation wollen die restlichen Bandmitglieder - Geri Halliwell (40), Emma Bunton (37), Mel B (37) und Mel C (39) - jedoch auch ohne Posh Spice an den Plänen für eine Konzertreihe in Australien festhalten.

Die Absage folgt Berichten, dass sich Victoria Beckham für eine Rückkehr nach Großbritannien entschieden habe, nachdem sie ihre Freundschaft mit Bunton und Mel C auffrischte. Die drei Damen sollen sich durch ihren gemeinsamen Bandauftritt bei den Olympischen Spielen 2012 wieder näher gekommen sein. In ihren beiden Freundinnen sieht die Fashionista angeblich ein Hilfsnetzwerk, dass ihr viel Anreiz gegeben habe, Amerika zu verlassen. "Ihre aufgefrischte Freundschaft mit den Mädels hat bei ihrem Umzug eine enorme Rolle gespielt", erzählte ein Insider dem Magazin 'Heat' im vergangenen Monat.

Die Designerin zog mit ihrer Familie von Los Angeles zurück nach London, nachdem ihr Kickergatte David Beckham (37) den US-Fußballklub Los Angeles Galaxy verlassen hatte. Der Rasenadonis unterschrieb vor Kurzem einen Vertrag mit dem französischen Verein Paris Saint-Germain, während Victoria Beckham und die gemeinsamen Kinder in London verweilen.

article
904679
Keine Spice-Girls-Tour
Victoria Beckham: Keine Spice-Girls-Tour | GALA.DE
Designerin Victoria Beckham wird auf keinen Fall mit ihrer ehemaligen Band, den Spice Girls, auf Tour gehen. Das scheint ihr letztes Wort zu sein.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/victoria-beckham-keine-spice-girls-tour_904679.html
2013-02-28T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/pe/victoria-beckham_4978642-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Victoria Beckham, Spice Girls, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Brown. Melanie Chisholm. David Beckham
stars