Victoria Beckham
© CoverMedia Victoria Beckham

Victoria Beckham Ich lache viel

Modedesignerin Victoria Beckham möchte die Welt wissen lassen, dass sie sehr wohl lachen kann.

Victoria Beckham (38) weiß, dass sie das Image einer humorlosen Frau hat, aber dem möchte sie entgegenwirken.

"Wenn ich mir Bilder von damals anschaue, denke ich, dass ich missmutig darauf aussehe. Ich weiß das, ich weiß das wirklich", beteuerte die Modedesignerin im Gespräch mit 'Elle'. "Aber ich lache viel. Mein Team bringt mich zum Lachen. Meine Kinder bringen mich zum Lachen."

Die Britin wurde in den 90er Jahren als Mitglied der Spice Girls bekannt und die Band, die noch aus Mel B (37), Mel C (39), Geri Halliwell (40) und Emma Bunton (36) besteht, trat auch noch bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auf. Das hat der Britin zwar Spaß gemacht, aber Mode bestimmt jetzt ihr Leben. Ihre Kinder, der 13-jährige Brooklyn, der zehnjährige Romeo, der siebenjährige Cruz und die 18 Monate alte Harper wissen, dass ihre Mama früher mal gesungen hat. "Wir fuhren im Auto und Cruz wollte sich die Spice-Girls-Werbung anhören und er fragte mich: 'Mami, warum hast du immer nur im Hintergrund gesungen?' Da musste ich sehr lachen. Ich mag es zu lachen. Ich bin wirklich unglaublich komisch, das will ich hier mal sagen", wollte Victoria Beckham noch einmal klarstellen.

Die vierfache Mutter arbeitet sehr viel und hasst Faulheit bei Menschen - aber es gibt da etwas, was sie noch mehr auf die Palme bringt: "Wenn Frauen andere Frauen nicht mögen. Ich kann das nicht verstehen. Ich denke, dass Frauen andere Frauen unterstützen müssen. [Wenn sie das nicht machen], ärgert mich das mehr als faule Leute."

Die Mode-Expertin verbrachte die vergangenen Jahre mit ihrem Mann, dem Fußballer David Beckham (37), in Los Angeles. Die Familie geht dem Paar über alles, aber Beckham möchte klarstellen, dass es nicht stimmt, wenn ihr Gatte behauptet, er würde immer das Frühstück machen: "Nun, da hat er gelogen. Lassen Sie mich jetzt sagen, dass er nicht derjenige ist. Ich muss immer sagen 'Schüttelt Daddy und holt ihn aus dem Bett und sagt ihm, dass er euch zur Schule bringen muss.' Ich bin nicht die beste Köchin, obwohl ich es immer versuche, und wissen Sie, was sie immer sagen? 'Mami, wir wissen, dass die Hauptzutat bei dem, was du machst, Liebe ist.'", lachte Victoria Beckham.

article
871262
Ich lache viel
Victoria Beckham: Ich lache viel | GALA.DE
Modedesignerin Victoria Beckham möchte die Welt wissen lassen, dass sie sehr wohl lachen kann.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/victoria-beckham-ich-lache-viel_871262.html
2013-01-30T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/cA/victoria-beckham_5533723-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Victoria Beckham, Spice Girls
stars