Verena Kerth
© CoverMedia Verena Kerth

Verena Kerth "Ich weiß gar nicht, wie man flirtet"

Die Radiomoderatorin Verena Kerth genießt den Sommer als Single. Das ist auch gut so, vom Flirten hat sie nämlich wenig Ahnung.

Verena Kerth (33) findet es nicht schlimm, im Sommer als Single unterwegs zu sein.

Selbst, wenn sie unter ihrem derzeitigen Beziehungsstand leiden würde, könnte die Exfreundin von Martin Krug möglicherweise nicht sofort etwas daran ändern. Die Moderatorin wüsste nämlich nicht auf Anhieb, wie sie einen Mann, der ihr gefällt, auf sich aufmerksam machen sollte.

"Ich weiß gar nicht, wie man flirtet", gab sie gegenüber 'tikonline.de' zu. "Ich habe jahrelang nicht flirten müssen und ich bin jetzt nicht so der Typ, der dasitzt und die Männer anschaut und sich in den Haaren dreht. Ich habe noch nie geflirtet, ich flirte nicht bewusst und freue mich tatsächlich auf einen Single-Sommer."

Ihr Ex ist da schon einen Schritt weiter: Jüngst präsentierte Krug beim P1-Sommerfest in München die neue Frau an seiner Seite. Auch Kerth besuchte die Party. Bei der Vorstellung, den Ex mit seiner Neuen zu treffen, rollen sich bei vielen die Fußnägel hoch, vor allem, wenn man selbst noch Single ist. Nicht so bei der munteren Blondine, sie sieht das gelassen, wie sie gegenüber 'bunte.de' betonte: "Ich kenne seine neue Freundin zwar nicht wirklich, aber ich hab' schon mal kurz 'Hallo' gesagt. Es gibt kein Problem. Ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles Glück dieser Welt."

Mit dieser positiven Einstellung dürfte es Verena Kerth nicht schwer fallen, bald selbst wieder Arm in Arm mit einem schnieken Herrn über den roten Teppich zu schreiten.

article
958070
"Ich weiß gar nicht, wie man flirtet"
Verena Kerth: "Ich weiß gar nicht, wie man flirtet" | GALA.DE
Die Radiomoderatorin Verena Kerth genießt den Sommer als Single. Das ist auch gut so, vom Flirten hat sie nämlich wenig Ahnung.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/verena-kerth-ich-weiss-gar-nicht-wie-man-flirtet_958070.html
2013-07-12T08:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/23/verena-kerth_5795514-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7584364
Verena Kerth, Martin Krug
stars