Tina Ruland
© CoverMedia Tina Ruland

Tina Ruland Stolzer Freund

Schauspielerin Tina Ruland hat für den "Playboy" posiert. Ob ihr Freund das gut fand, verriet sie in einem Interview.

Dass sich Tina Ruland, 46, wieder für den "Playboy" ausgezogen hat, verdanken die Leser des Magazins auch ihrem Freund Claus. "Wenn er dagegen gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht", erklärte die erfolgreiche Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. Kein Wunder also, dass dem Unternehmensberater die Fotos in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift gefallen. "Er ist stolz", sagte Tina Ruland.

Seit 2009 sind die beiden zusammen, vor knapp drei Jahren kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Schmiedet das Paar jetzt Heiratspläne? "Da fragen Sie die Falsche, das muss vom Mann kommen. Da bin ich altmodisch", erklärte Ruland.

1989 zog sich die Künstlerin, die aus einer früheren Beziehung noch einen Sohn hat, schon einmal für den "Playboy" aus, damals war sie 22 Jahre alt. Dass sie jetzt wieder zu sehen ist, freut die Kölnerin. Im Begleitinterview mit dem Männermagazin sagte sie: "Ich finde es schön zu wissen, dass eine Frau in meinem Alter da nicht fehl am Platz ist." Die freizügigen Aufnahmen zeigen allerdings nicht alles - auch das gefällt der Blondine: "Das sind ja sehr ästhetische Bilder", betonte Tina Ruland und verdeutlichte: "Als kölsches Mädchen liebe ich es, mich zu verkleiden, zu spielen, und in diesem Shooting verkleide ich mich eben ohne Kostüm. Ich entblöße ja nicht mich als Person, sondern erzähle eine Geschichte."

article
983828
Stolzer Freund
Tina Ruland: Stolzer Freund | GALA.DE
Schauspielerin Tina Ruland hat für den "Playboy" posiert. Ob ihr Freund das gut fand, verriet sie in einem Interview.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/tina-ruland-stolzer-freund_983828.html
2013-09-12T09:30:28+0200
http://image.gala.de/v1/cms/0m/tina-ruland_6357736-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=8279680
Tina Ruland
stars