Thore Schölermann
© CoverMedia Thore Schölermann

Thore Schölermann Super verliebt

Fernseh-Schnuckel Thore Schölermann ist mit seiner Freundin Jana fast fünf Jahre zusammen und machte ihr eine süße Liebeserklärung

Thore Schölermann, 30, ist Hals über Kopf in seine Freundin Jana Julie Kilka, 27, verliebt.

Der Moderator der Castingshow "The Voice of Germany" ist seit fast fünf Jahren mit der Schauspielerin ("Verbotene Liebe") zusammen und machte ihr eine süße Liebeserklärung: "Ich würde alles für sie tun", gestand er im Interview mit "Radio Energy". Dazu gehören aber nicht romantische Briefe oder Rosen.

Denn wer hätte es gedacht, aber in seiner Beziehung trumpft Thore nicht mit romantischen Gesten auf. Wie würde Jana ihren Liebsten wohl beschreiben? "Ich glaube, die würde sagen "unromantisch, bescheuert, aber eigentlich ganz nett." Ich stehe nicht so auf Schleimereien in Sachen Beziehung", gab er zu. Sowieso sei er nicht der Typ für Herzchen und Blümchen. "Ich bin nicht der geborene Romantiker. Die ersten Blumen, die ich ihr geschenkt habe waren zum Beispiel keine Rosen, sondern eine schöne Tanne. Für den Balkon", schmunzelte der Zuschauer-Liebling.

Auch aufgezwungene Romantik kommt für ihn nicht infrage. Aufrichtig zu sein ist für den in Iserlohn geborenen TV-Star total wichtig - das helfe ihm auch im "oberflächlichen Fernsehgeschäft" weiter. "Ich sage Menschen direkt ins Gesicht, was für mich okay ist und was eben nicht", betonte Thore Schölermann schon vergangenes Jahr im Interview für die November-Ausgabe des Männermagazins "GQ" und erklärte weiter, dass er mit dieser Ansicht in seiner Karriere bis jetzt immer gut gefahren sei: "Diese Geradlinigkeit funktioniert auch im Fernsehgeschäft."