Taylor Swift
© CoverMedia Taylor Swift

Taylor Swift Schlafzimmer für Ed

Countrystar Taylor Swift hat ihrem guten Freund Ed Sheeran versprochen, dass er immer willkommen ist in ihrem Haus

Taylor Swift (23) scheint nichts dagegen zu haben, wenn sich Ed Sheeran (22) als Dauergast in ihrem neuen Haus einnistet.

Das beweist zumindest die freundschaftliche Geste, mit der die Sängerin ('Dear John') ihren Kollegen ('Lego House') überrascht hat: In ihrem neuen 12,3 Millionen Euro teuren Luxushäuschen wird es ein Extra-Schlafzimmer für den Mädchenschwarm geben.

Ein Insider erzählte der 'Sun', wie es dazu kommt: "Taylor und Ed sind wirklich gute Freunde und ihre Freundschaft ist noch inniger geworden, seit sie gemeinsam auf Tour sind. Sie waren unterwegs, als Taylor das Haus gekauft hat, und sie bespricht alle Deko-Ideen mit ihm. Deswegen hat sie ihm versprochen, dass es ein Extra-Schlafzimmer geben wird, das er nutzen kann, wann immer er möchte!"

Dabei ist Ed Sheeran derzeit dabei, an seinem eigenen Traumdomizil in der Nähe von Halifax in England zu bauen. "Ich renoviere das Haus, in dem ich groß geworden bin", erzählte der Musiker vor Kurzem ebenfalls der 'Sun'. "Das wird mein Haus, wenn ich mal selbst eine Familie gründe. Ich pflanze viele Bäume."

Vielleicht darf Taylor Swift dann auch bald ein Zimmer in Sheerans Häuschen ihr eigen nennen.