Taylor Kinney + Lady Gaga
© CoverMedia Taylor Kinney + Lady Gaga

Taylor Kinney + Lady Gaga Von Gaga inspiriert

Schauspieler Taylor Kinney lobt seine Freundin, Popstar Lady Gaga, für ihre ständige Unterstützung

Taylor Kinney, 32, ist nicht nur Lady Gagas Lover, sondern auch einer ihrer größten Fans.

Seit über zwei Jahren ist der Schauspieler ("Chicago Fire") mit der exzentrischen Popsängerin (28, "Applause") liiert und eigener Aussage zufolge ist er nicht nur von ihr selbst, sondern auch von ihrem Schaffen begeistert. Bei der New Yorker Premiere seines neusten Films "Die Schadenfreundinnen" schwärmte er gegenüber "Us Weekly": "Ich liebe das, was sie tut - ihre Arbeit und ihre Musik und ihre Wohltätigkeitsprojekte. Sie inspiriert so viele Menschen, auch mich. Sie ist jemand, der immer zu dir steht, der an dich und deine Arbeit glaubt - und umgekehrt."

Diese Bewunderung beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit, den erst vor Kurzem versicherte Kinney laut "New York Post", Gaga ebenfalls viel Inspiration zu schenken. "Ich bin das Feuer, das ihre Fantasie anfacht, und das macht mich glücklich", wurde der ehemalige "Vampire Diaries"-Star von der Zeitung zitiert.

Ob bald die Hochzeitsglocken läuten werden, bleibt indes ein Geheimnis. Der Darsteller ließ sich von "Us Weekly" nur zu einer ausweichenden Antwort hinreißen und erklärte: "Darüber rede ich nicht."

Lady Gaga schwärmte derweil unlängst gegenüber TV-Talkerin Ellen DeGeneres von ihrem Liebsten und meinte: "Er ist wirklich seltsam - ehrlich gesagt, ergänzen wir uns in unserer Seltsamkeit." Es scheint als wäre das Liebesglück von Taylor Kinney und der Musikerin unerschütterlich!