Snooki
© CoverMedia Snooki

Snooki DJ Pauly D küsste Lindsay Lohan

Reality-TV-Star Snooki verriet, dass ihr ehemaliger Kollege DJ Pauly D mit Lindsay Lohan in einem Club knutschte.

Snooki (25) behauptet, dass Lindsay Lohan (26) und DJ Pauly D (32) sich früher einmal näher kamen.

Der offenherzige Fernsehstar ('Jersey Shore') behauptete, die beiden in einer innigen Umarmung in einem Club in Los Angeles erwischt zu haben, als ihre Fernsehserie gerade erstmalig ausgestrahlt wurde. Snooki, mit echtem Namen Nicole Polizzi, hatte die umstrittene Schauspielerin (26, 'Machete') bis dato nie getroffen, war aber schon immer ein großer Fan von ihr: "Ich denke, dass Pauli einmal mit ihr rumgemacht hat. Es war das erste Mal in Los Angeles und ich fand, dass sie mit ihm geflirtet hat - und ich denke, dass sie rumgeknutscht haben. Aber das war schon vor drei Jahren oder so. Ich habe sie nie kennengelernt, aber ich finde sie großartig. Ich persönlich mag Lindsay. Ich denke, sie ist ein witziges Mädchen, sie hat nur ein paar Fehler gemacht und die Leute denken, dass sie deswegen der Teufel ist. Aber so ist das Leben. Keiner ist perfekt. Sie hat Fehler gemacht, aber das bedeutet nicht, dass sie eine schlechte Person ist. Ich finde sie toll. Sie war mal eine gute Schauspielerin und hoffentlich kommt sie eines Tages wieder groß raus", erklärte sie gegenüber 'Celebuzz'.

Während ihr ehemaliger Kollege mit Lohan beschäftigt war, unterhielt sich die brünette Schönheit und ihre Freundin mit Leonardo DiCaprio (38, 'Django Unchained'): "Jenni und ich haben mit Leonardo DiCaprio abgehangen, wir dachten, wir seien so cool. Ich sagte ihm, dass ich ihn in 'Titanic' total heiß fand und dass ich ihn liebe."

Die Mutter eines kleinen Sohnes plauderte weiter über einige andere Stars, die kürzlich Schlagzeilen machten. Der Reality-TV-Star, der selbst schon öfter für Aufregung in den Medien sorgte, stellte sich hinter Kristen Stewart (22, 'On the Road - Unterwegs'), die im letzten Jahr mit ihrer Affäre für einen Skandal sorgte: "Ich mag Kristen Stewart, viele Leute finden sie nicht hübsch, aber ich finde sie wunderschön. Ich mag ihre komische Lippe, das komische Gesicht, dass sie oft zieht und 'Twilight'. Ich habe sie noch nicht getroffen, das würde ich gern. Ich bin nicht total verrückt nach 'Twilight', aber ich schaue es gern. Oh und ich will auch ein Vampir sein. Ein echter. Könnte mich mal jemand beißen kommen…", lachte Snooki.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild