Sila Sahin
© CoverMedia Sila Sahin

Sila Sahin Zeit für sich selbst

Schauspielerin Sila Sahin will sich nach ihrer Trennung von Serienkollege Jörn Schlönvoigt erst einmal ganz auf sich selbst konzentrieren.

Sila Sahin (27) muss das Alleinsein lernen.

Der schöne Serienstar ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') trennte sich Anfang des Monats von ihrem Co-Star Jörn Schlönvoigt (26, 'Stefanie - Eine Frau startet durch'). Doch statt in Trauer zu versinken, schaut die Darstellerin nun erwartungsvoll einem neuen Lebensabschnitt entgegen: "Ich freue mich auf mein Leben als Single. Das war ich bisher noch nicht. Als ich Jörn kennenlernte, hatte ich gerade erst meine erste Beziehung beendet", erzählte sie im Interview mit dem 'in'-Magazin. Deswegen will sie sich jetzt erst einmal voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. "Ich muss nun lernen, allein zu sein und mein Leben zu leben."

In absehbarer Zukunft wird es also keinen Platz für einen neuen Mann in ihrem Leben geben. "Ich habe erst mal keine Lust, jemanden kennenzulernen. Das tut mir jetzt sicher gut, allein zu sein", erklärte der TV-Liebling.

So ein Einschnitt im Leben einer Frau schreit eindeutig nach einer neuen Frisur. "Ich würde gern zum Friseur gehen. Vielleicht Brünett oder Rot? Aber noch bleiben die Haare erst mal dran", grübelte die Schöne. Sollte sie sich doch für einen neuen Haarschnitt entscheiden, wird sich die Deutsch-Türkin ihren Fans vielleicht schon bei 'Let's Dance' mit neuem Look präsentieren. Ab dem 5. April wird sie in der 'RTL'-Show das Tanzbein schwingen. Die Proben für die Sendung helfen ihr auch dabei, sich von ihren privaten Problemen abzulenken. "Ich muss mich voll auf mein Tanztraining bei 'Let's Dance' konzentrieren", erzählte Sila Sahin und ergänzte: "Auch wenn ich früher mal Ballett getanzt habe, ist lateinamerikanisches Tanzen doch etwas ganz anderes, aber ich freue mich schon total darauf."

article
904865
Zeit für sich selbst
Sila Sahin: Zeit für sich selbst | GALA.DE
Schauspielerin Sila Sahin will sich nach ihrer Trennung von Serienkollege Jörn Schlönvoigt erst einmal ganz auf sich selbst konzentrieren.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/sila-sahin-zeit-fuer-sich-selbst_904865.html
2013-02-28T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/1u/sila-sahin_5243242-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Sila Sahin
stars