Sienna Miller
© CoverMedia Sienna Miller

Sienna Miller Noch mehr Kinder, bitte!

Hollywood-Schönheit Sienna Miller möchte eine ganze Menge Kinder in die Welt setzen, um sich im Alter abzusichern

Sienna Miller, 31, hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") zieht mit ihrem Verlobten Tom Sturridge (27, "Radio Rock Revolution") bereits die einjährige Tochter Marlowe groß, hofft allerdings noch auf weiteren Nachwuchs. Im Interview mit dem Magazin "DuJour" witzelte sie nun, dass sie damit nicht nur ihren Wunsch nach einer großen Familie erfülle, sondern sich auch für die Zukunft absichern möchte. "Ich will eine Armee, ja. Ich will eine ganze Armee", lachte Miller auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder möchte. "Es ist wie eine Versicherung fürs hohe Alter. Ich brauche ein [Kind], das ich nicht allzu sehr nerve, damit es sich um mich kümmert."

Auch Familienfeste seien mit einer ausgedehnten Brut viel erfreulicher, fuhr die Hollywood-Blondine fort. "Ich liebe es, zu Weihnachten an einem riesigen, vollen und platzenden Tisch zu sitzen. Ich will so einen vollen Tisch."

Die Geburt ihrer Tochter hat indes tiefe Spuren bei Miller hinterlassen. Durch diese glaubt sie, eine engere Bindung zu ihrem Zukünftigen, aber auch eine positivere Sicht auf ihr Leben gewonnen zu haben. "Es ist auf jeden Fall überwältigender, als man es sich vorstellen kann", schwärmte die schöne Britin mit US-amerikanischem Pass. "Es verändert dein Leben auf die wunderbarste Art und Weise. Es formt dein Herz neu, man kann es nicht wirklich beschreiben oder sich darauf vorbereiten. Aber es ist magisch. Es ist irgendwie der Grund, am Leben zu sein, denke ich."

Doch nicht nur die Mutterschaft bringt neuen Schwung in das Leben der Filmdarstellerin. Auch am Herd hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt. "Ich liebe es zu kochen - ich finde es unheimlich therapeutisch", erklärte sie zu ihrem kulinarischen Hobby. "Wenn meine Stimmung mal im Keller ist, dann greife ich zum Holzlöffel." Vor allem Braten bereitet Miller gerne zu. "Hähnchen und Lamm und jegliche Art von toskanischem Bauernessen."

In ihrem jüngsten Film "Just Like a Woman" begibt sich Millers Figur auf einen Roadtrip, der ihr Leben umkrempelt. Sollte die Leinwandgrazie einst selbst so eine Reise starten, so wüsste sie auch schon, wen sie an ihrer Seite haben würde. "Kristen Wiig. Ich glaube, dass jede Frau auf dieser Welt einen Roadtrip mit ihr machen wollen würde", meinte sie.

Roadtrips seien indes ein typisch amerikanischer Zeitvertreib, wie die Schauspielerin findet. "Ich liebe den Gedanken daran, auf der Straße zu sein und die Freiheit zu genießen, nicht zu wissen, wo man am Ende ankommt", so Sienna Miller schwärmerisch.

article
957098
Noch mehr Kinder, bitte!
Sienna Miller: Noch mehr Kinder, bitte! | GALA.DE
Hollywood-Schönheit Sienna Miller möchte eine ganze Menge Kinder in die Welt setzen, um sich im Alter abzusichern
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/sienna-miller-noch-mehr-kinder-bitte_957098.html
2013-07-09T15:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/Zh/sienna-miller_5810950-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7600199
Sienna Miller , Tom Sturridge
stars