Selena Gomez
© CoverMedia Selena Gomez

Selena Gomez Schnell mal nach Norwegen

Es ist scheinbar kein Zufall, dass Selena Gomez nach Norwegen geflogen ist, wo sich auch Justin Bieber aufhält

Selena Gomez (20) soll zu Justin Bieber (19) nach Norwegen geflogen sein, um wieder mit ihm zusammenzukommen.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') wurde am Donnerstag in Oslo gesehen, wo sich ihr Ex ('Baby') gerade auf ein Konzert vorbereitete. Wie 'TMZ' berichtet, sei dieser Umstand "kein Zufall" gewesen: Gomez soll sich bewusst zu ihrem Verflossenen aufgemacht haben, um wieder "mit ihm anzubandeln".

Anfang des Jahres beendeten die Jungstars ihre Beziehung. Zuvor hatte es mehrere Berichte darüber gegeben, dass Bieber zu viel mit anderen Frauen flirte. Seitdem erlebt der Mädchenschwarm eine harte Zeit, in der er von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpft. Seine Freunde und Verwandten machen sich große Sorgen um das Teenie-Idol und wünschen sich, dass Gomez ihn wieder zur Räson bringt. Dazu müsste er sich aber von den Menschen lösen, die ihn auf seiner Tour begleiten: "Seine Eltern sind mit ihrer Weisheit am Ende, sogar Selena macht sich Sorgen", erklärte ein Insider kürzlich dem 'Closer'-Magazin. "Sie finden, er sollte sich von der Party-Truppe, die ihn durch Europa begleitet, lösen."

Auch Justin Biebers Fans haben ein genaues Auge auf das, was sich zwischen ihrem Idol und dessen Ex abspielt. "Ist Justin Bieber wieder mit Selena Gomez zusammen? Ich bin verwirrt, brauche Hilfe", twitterte ein 'Belieber' jüngst.

article
924544
Schnell mal nach Norwegen
Selena Gomez: Schnell mal nach Norwegen | GALA.DE
Es ist scheinbar kein Zufall, dass Selena Gomez nach Norwegen geflogen ist, wo sich auch Justin Bieber aufhält
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/selena-gomez-schnell-mal-nach-norwegen_924544.html
2013-04-19T10:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/Sv/selena-gomez_5825161-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7618010
Selena Gomez, Justin Bieber
stars