Selena Gomez
© CoverMedia Selena Gomez

Selena Gomez Ich liebe One Direction

Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hätte nichts gegen ein Techtelmechtel mit einem der Jungs von One Direction.

Selena Gomez (20) hätte nichts dagegen, mit einem der One-Direction-Jungs zu knutschen.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Plötzlich Star') hat eine turbulente Beziehung mit dem kanadischen Mädchenschwarm Justin Bieber (18, 'Beauty and a Beat') hinter sich, die um Silvester herum endete. Obwohl die beiden gut zwei Jahre ein Paar waren, scheint die schöne Brünette schnell über die Trennung hinweggekommen zu sein. Im Moment soll sie vollkommen in ihre Musik versunken sein und ihren Status als Single-Lady sehr begrüßen.

In einem neuerlichen Radiointerview hatten die Mitglieder der britischen Boyband One Direction ('Live While We're Young') erklärt, wenn sie irgendeinen Star küssen dürften, dann würden sie Gomez auswählen. Die fühlte sich von dieser Offenbarung geschmeichelt, da sie großen Respekt vor der Gruppe hat, die sich aus Harry Styles (18), Niall Horan (19), Zayn Malik (20), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) zusammensetzt.

"Das ist wirklich lieb! Ich liebe sie alle", revanchierte sich die Musikerin im Gespräch mit 'Extra' und schwärmte ihrerseits: "Sie sind so süß. Sie sind wirklich gute Jungs."

Anschließend verriet die Bühnenschönheit, welchen der fünf Sänger sie am liebsten küssen würde, wenn sie die Gelegenheit hätte: "Zayn!"

In ihrem neuen Streifen 'Spring Breakers' verkörpert die Amerikanerin eine rebellische College-Studentin. Sie verschreibt sich ganz ihrer Arbeit, weil sie ihren Job so liebt. "Ich hatte eine gute Zeit, ein Jahr Auszeit zu nehmen und mich nur auf Filme und die Schauspielerei zu konzentrieren", erzählte der Star. "Ich will weiterhin mehr davon machen, aber ich hab auch so viel Spaß mit der Musik!"

Selena Gomez soll im März eine neue Platte herausbringen, hält ihre Tracks bislang jedoch streng geheim.

article
871381
Ich liebe One Direction
Selena Gomez: Ich liebe One Direction | GALA.DE
Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hätte nichts gegen ein Techtelmechtel mit einem der Jungs von One Direction.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/selena-gomez-ich-liebe-one-direction_871381.html
2013-01-31T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/Bt/selena-gomez_5268958-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Selena Gomez, Justin Bieber, One Direction, Spring Breakers, Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson
stars