Sarah Jessica Parker
© CoverMedia Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker Schluss mit Carrie Bradshaw

Schauspielerin Sarah Jessica Parker lehnte es ab, in einem 'Sex and the City'-Prequel aufzutreten.

Sarah Jessica Parker (47) schlug ein lukratives Rollenangebot aus.

Die Schauspielerin ('L.A. Story') hätte umgerechnet fast 375.000 Euro erhalten, wenn sie in der neuen Serie 'The Carrie Diaries' die Rolle der Carrie Bradshaw noch einmal übernommen hätte. Die Blondine hatte die sprunghafte Kolumnistin in der Kultserie 'Sex and the City' und in zwei Fortsetzungsfilmen gespielt.

In 'The Carrie Diaries' spielt AnnaSophia Robb (19, 'Soul Surfer') die junge Carrie und erzählt dabei die Vorgeschichte zu 'Sex and the City'. Sarah Jessica Parker soll das Angebot erhalten haben, in einer Szene aufzutreten, sie entschied sich aber dagegen.

"Sarah braucht das Geld nicht und war nicht sicher, ob ein Auftritt in der Serie der richtige Karriereschritt wäre", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. "Es wäre quasi ein Schritt zurück. Also hat sie Carrie für immer Goodbye gesagt. Außerdem, wer möchte schon mit einem Teenager verglichen werden?"

'The Carrie Diaries' läuft bereits in den USA und AnnaSophia Robb gestand, dass sie nervös war, als die Serie startete. Sie machte sich sogar Sorgen, was Sarah Jessica Parker von der Show halten würde - doch die nahm ihr diese Ängste, was Robb ausgesprochen süß fand.

"[Sarah Jessica Parker] schickte mir eine sehr liebenswürdige Nachricht, in der sie mir sozusagen ihren Segen gab und mir Mut machte und mir sagte, wie aufgeregt sie war und wieviel ihr die Rolle bedeutet hatte. Das war riesig für mich, weil ich natürlich nervös war. Ich fragte mich 'Ist alles okay?' Und so bedeutete es mir viel ihren Segen zu haben", schwärmte der Nachwuchsstar von der freundlichen Geste von Sarah Jessica Parker.

article
876039
Schluss mit Carrie Bradshaw
Sarah Jessica Parker: Schluss mit Carrie Bradshaw | GALA.DE
Schauspielerin Sarah Jessica Parker lehnte es ab, in einem 'Sex and the City'-Prequel aufzutreten.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/sarah-jessica-parker-schluss-mit-carrie-bradshaw_876039.html
2013-02-10T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/lj/sarah-jessica-parker_5562837-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Sarah Jessica Parker, The Carrie Diaries, AnnaSophia Robb
stars