Ross Antony
© CoverMedia Ross Antony

Ross Antony Joey soll genießen

Sänger und Entertainer Ross Antony gab dem amtierenden Dschungel-König Joey Heindle einige Ratschläge.

Ross Antony (38) legte Joey Heindle (19) ans Herz, sein Lächeln zu behalten.

Der junge Musiker gewann am Wochenende die Dschungelkrone, nachdem er in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' die Herzen der Fernsehzuschauer erobert hatte. Ross ('The Inside Me') ging 2008 als Gewinner des Dschungelcamps hervor und sprach in einem Videointerview auf 'Vip.de' nun über seinen Nach-Nach-Nachfolger. Auf die Frage, ob er mit Heindle als Dschungelkönig zufrieden sei, gab es nur eine Antwort für Antony: "Auf jeden Fall!"

Ob er irgendwelche guten Tipps parat habe? "Ich glaube, er sollte einfach die Zeit genießen - so wie ich das immer tue", sinnierte der gebürtige Brite. "Und wenn er dann Jobs bekommt, soll er sie einfach mit einem Lächeln machen. Er wird auf jeden Fall seinen Weg finden."

Der Sänger, Moderator und Musicaldarsteller würde Joey Heindle gerne wieder singen hören - denn dazu hätte der einstige 'DSDS'-Teilnehmer einfach Talent: "Ich hoffe, dass er weiter in die musikalische Richtung geht, weil das kann er gut. Ich wünsche ihm viel Glück und glaube, er hat sehr viele Fans, die ihn gut finden und die ihm folgen", betonte Antony.

Während der Show gehörte der TV-Liebling eigentlich zu "Team Olivia Jones", er hatte der Drag Queen aus Hamburg die Daumen gedrückt. Dass Jones nur Zweite wurde, findet der Entertainer allerdings nicht schlimm: "Ich würde nicht sagen, dass ich traurig bin, aber ich hätte ihr das gegönnt. Denn sie hat jahrelang für Dinge kämpfen müssen und es wäre ein schöner Abschluss für sie gewesen, die Krone mit nach Hause zu nehmen", erklärte Ross Antony. 

Mehr zum Thema
article
870459
Joey soll genießen
Ross Antony: Joey soll genießen | GALA.DE
Sänger und Entertainer Ross Antony gab dem amtierenden Dschungel-König Joey Heindle einige Ratschläge.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/ross-antony-joey-soll-geniessen_870459.html
2013-01-29T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/cF/ross-antony_5087704-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Ross Antony, Joey Heindle
stars