Rocco Stark
© CoverMedia Rocco Stark

Rocco Stark Babyparty im Strampelanzug

TV-Star Rocco Stark feierte die bevorstehende Geburt seiner Tochter in einem witzigen Outfit.

Rocco Stark (26) feierte in einer Art Babystrampler die bevorstehende Geburt seiner kleinen Tochter.

Der Schauspieler ('Hand aufs Herz') erwartet mit seiner Freundin Kim Debkowski (20) Mitte Februar das erste gemeinsame Kind. Bevor es mit dem Familienleben zu dritt ernst wird, wollten die Freunde des Darstellers dem werdenden Papa nochmal eine letzte Sause gönnen und nahmen in mit auf die Piste. Bei der Babyparty in der Münchner Bar 'Mamasita' stieß der TV-Star auf sein Baby an - laut 'ok-magazin.de' stilecht in einem bläulich-weißem XXL-Strampler, mit Schnuller im Mund, Lätzchen um den Hals und Mützchen auf dem Kopf.

Beweisfotos der Party postete der ehemalige 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'-Kandidat auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "München @Mamasita, Babyparty mit meinen Jungs … wuohooo!!!"

Nach scheinbar durchzechter Nacht folgte eine weitere Nachricht, adressiert an seine schwangere Liebste: "Schatz ist ein bisschen später geworden! Ich will heim …", schrieb Stark am nächsten Morgen. Zum Umziehen schien er während der Party auch keine Zeit gehabt zu haben, zumindest will man ihn am Flughafen auf dem Weg zurück nach Berlin noch immer in der Baby-Aufmachung gesichtet haben.

Der Geburtstermin soll übrigens am 17. Februar sein, berichtet die Onlineausgabe von 'inTouch' zuletzt. Auch diese Nachricht verkündete Stark auf seiner Facebookseite, wobei er seiner ungeborenen Tochter eine Art Tagebucheintrag widmete. "Meine Prinzessin, heute ist ein toller Tag!", schrieb er, bevor er von den Gelüsten seiner Lebensgefährtin erzählte: "Mama ist mal wieder in der Küche zu Gange und macht sich Waffeln."

Eines jedenfalls ist sicher, der Darsteller freut sich sehr darauf, Vater zu werden. "Wir haben uns übrigens, für dich mein Schatz, etwas gekauft, um deine Mäusefüsse mal direkt nach der Geburt festzuhalten, da freu ich mich ja schon drauf … noch 24 Tage … In Liebe dein Papa", frohlockte Rocco Stark.

article
870765
Babyparty im Strampelanzug
Rocco Stark: Babyparty im Strampelanzug | GALA.DE
TV-Star Rocco Stark feierte die bevorstehende Geburt seiner Tochter in einem witzigen Outfit.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/rocco-stark-babyparty-im-strampelanzug_870765.html
2013-01-29T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/z7/rocco-stark_5529898-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Rocco Stark
stars