Rocco Stark
© CoverMedia Rocco Stark

Rocco Stark Angst verdirbt alles

Schauspieler Rocco Stark findet es schade, dass es einem heutzutage so schwer gemacht wird, sich "wirklich nur zu freuen".

Rocco Stark (26) war traurig über die skeptischen Kommentare zu der Schwangerschaft seiner Freundin Kim Debkowski (20).

Das Pärchen wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern, Amelia verzückt ihre Mama und ihren Papa jeden Tag aufs Neue. Als der Nachwuchsdarsteller ('Hand aufs Herz') erfuhr, dass seine singende Liebste ('Ray Born') ein Baby erwartet, schwebte er sofort auf Wolke sieben. Sein Umfeld brauchte einen Moment, um sich an die Situation zu gewöhnen.

"Als ich erfahren habe, dass ich Papa werde, war die erste Frage von vor allem älteren Freunden an mich: 'Scheiße! Und was machst du jetzt?'", gestand Stark in einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite. "Für mich war dies nicht einmal eine Überlegung wert darüber nachzudenken. Aber es hat mir gezeigt, wie leichtfertig man heutzutage damit umgeht! Es wird einem extrem schwer gemacht als junger Mensch, sich wirklich nur zu freuen, da einem überwiegend Angst und Panik gemacht wird."

Rocco Stark und Kim Debkowski verliebten sich im RTL-Dschungelcamp ineinander. Viele glaubten nicht, dass sie auch nach der TV-Show noch lange ein Paar sein würden, aber die beiden halten an ihrer Beziehung fest. Nach einer kurzzeitigen Trennung sind sie heute so glücklich wie nie zuvor. Der frisch gebackene Papa hofft, dass das noch lange so bleibt: "Selbstverständlich gibt es keine Garantie im Leben, dass immer alles glatt läuft oder dass man für immer zusammenbleibt. Für was gibt es das schon?! Man kann sich nur jeden Tag wieder aufs Neue anstrengen und vor allem die Zeit zusammen genießen ... Es ist definitiv nichts, wovor man Angst haben muss!"

So positiv will Rocco Stark auch weiterhin bleiben und wünscht seinen Fans, dass "der Spass und die Freude die wir hatten (und noch immer haben) auf euch überspringen!"

article
915223
Angst verdirbt alles
Rocco Stark: Angst verdirbt alles | GALA.DE
Schauspieler Rocco Stark findet es schade, dass es einem heutzutage so schwer gemacht wird, sich "wirklich nur zu freuen".
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/rocco-stark-angst-verdirbt-alles_915223.html
2013-03-26T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/z7/rocco-stark_5529898-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Rocco Stark
stars