Robert Pattinson
Robert Pattinson

Robert Pattinson Unsichere Zukunft

Schauspieler Robert Pattinson hat Kristen Stewart anscheinend ihre Affäre noch nicht vollständig verziehen.

Robert Pattinson (26) soll sich nicht sicher sein, ob er die Beziehung mit Kristen Stewart (22) weiterführen will.

Der Schauspieler ('Bel Ami') und seine Kollegin ('On the Road - Unterwegs') wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Spaziergang in Los Feliz, wo Stewarts 2-Millionen-Euro-Anwesen steht, gesichtet. Obwohl die beiden nach außen hin so tun, als ob alles in Ordnung sei, sollen sie Berichten zufolge doch noch Probleme haben: "Rob hat seiner Familie nicht mal mitgeteilt, dass sie wieder zusammen sind. Er ist immer noch nicht überzeugt. Er will die Dinge langsam angehen", verriet ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Der 'Twilight'-Star soll Stewart ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') im letzten Jahr noch nicht verziehen haben. Nachdem die Affäre bekannt wurde, trennten sich Pattinson und Stewart voneinander, versöhnten sich einige Monate später wieder, um dann im Januar erneut getrennte Wege einzuschlagen. Das ständige Hin und Her soll aus der Unschlüssigkeit des Darstellers über eine gemeinsame Zukunft mit seiner Exfreundin resultieren. "Anscheinend ist sich Rob nicht sicher, was ihre Beziehung angeht. Bald muss er wegen eines Jobs nach London fahren und bisher plant er, allein dorthin zu gehen, damit er etwas Zeit mit seiner Familie verbringen kann", fügte der Alleswisser weiterhin über Robert Pattinson hinzu.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild