Robert Pattinson
© CoverMedia Robert Pattinson

Robert Pattinson Ich bin ja so verliebt!

Für Schauspieler Robert Pattinson ist die Beziehung mit Tahliah Debrett Barnett angeblich jetzt schon eine ernste Sache

Robert Pattinson, 28, ist total verknallt in Tahliah Debrett Barnett, 26,.

Vergangenen Monat kursierten die ersten Gerüchte, dass der britische Leinwandstar ("Cosmopolis") und die Sängerin, die als FKA Twigs ("Hide") Karriere macht, mehr als nur gute Freunde sind, als sie gemeinsam in New York gesichtet wurden. Das angebliche Pärchen wurde daraufhin immer wieder zusammen gesehen und am 21. September hielten sie im kalifornischen Venice Beach sogar Händchen.

Für den Frauenschwarm ist die neue Romanze keine bloße Spielerei, heißt es nun. "Rob ist total in Tahliah verliebt. Er ist von ihrer Schönheit, Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein entzückt. Er hat seit Kristen nicht so für jemanden empfunden", plauderte ein Insider gegenüber "Hollywood Life" aus.

Zuvor war das Teenie-Idol mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart (24, "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") zusammen. Die Beziehung dauerte mehrere Jahre, endete aber 2012, nachdem die Darstellerin ein Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders (43, "Snow White and the Huntsman") hatte. Nicht lange, nachdem Knutsch-Fotos der beiden die Runde machten, trennte sich Rob von seiner Herzdame. Danach wurden ihm mehrere Liebeleien nachgesagt, so soll er etwas mit der Musikerin Katy Perry (29, "Firework") sowie der Schauspielerin Riley Keough (25, "Magic Mike") gehabt haben.

Jetzt, so scheint es, wird die Sache mit seiner neuen Flamme Tahliah richtig ernst. "Das ist sein Mädchen und Rob ist jenseits von stolz, sich mit ihr zu zeigen. Sie wurden zunächst sofort Freunde und es blühte eine Romanze auf. Er ist wirklich begeistert von ihr und hat keine Angst, das zu zeigen", fügte der Alleswisser hinzu.

Ein weiterer Insider erzählte der britischen Zeitung "The Sun" vor Kurzem, dass es zwischen Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett "das einzig Wahre" sei und auch er sprach davon, dass sie richtig "verknallt" ineinander seien. "Er führt sie seit letztem Monat oder so auf Dates aus und hat sie sogar eingeflogen, um bei ihm in New York zu sein. Er liebt es außerdem, zu ihren Gigs zu gehen."