Rita Ora
© CoverMedia Rita Ora

Rita Ora Teddybär-Fanatikerin

Sängerin Rita Ora lagert einen ganzen Haufen von Teddys unter ihrem Bett.

Rita Ora (22) kann sich einfach von keinem Teddybären trennen.

Die Sängerin ('R.I.P') hat eine Vorliebe für Kuscheltiere und ihre Fans beglücken den Star bei seinen Konzerten regelmäßig mit den pelzigen Spielzeugen. "Tja, ich habe eine ganze Reihe von Teddys unter meinem Bett, die mir meine Fans geschenkt haben. Aber ich habe einen ganz besonderen japanischen, den ich in meinem Bett habe. Der heißt Suli. Ich habe auch einen riesigen Teddy von Hamleys [ein britisches Geschäft]. Den hat mir ein Ex geschenkt … Mit dem Typen hat es nicht geklappt, aber ich kann den Bären einfach nicht wegwerfen, weil er so schön ist. Ich liebe Teddys!", lachte sie im Interview mit dem Magazin 'Top of the Pops'.

Auch wenn sie auf der Bühne ganz anders wirkt, ist Rita Ora im Grunde genommen ein wahrer Softie. Sie gab zu, dass sie bei vielen Filmen, die sie berühren, die Tränen nicht zurückhalten könne. So auch bei 'Marley & Ich': "Als der Hund im Krankenhaus war, heulte ich mir die Augen aus dem Kopf", erinnerte sie sich. "Wenn ich etwas zum Aufmuntern brauche, dann schaue ich mir irgendeinen Film mit Will Ferrell an. Davon bekomme ich immer gute Laune."

DVDs gucken ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Künstlerin und dazu gönnt sie sich auch immer einen Snack: "Ich liebe Essen zum Mitnehmen. Chinesisches und thailändisches Essen mag ich am meisten. Ich hole mir oft süßsaures Hühnchen mit Frühlingsrollen und dann gucke ich einen Film. Ich liebe es, mir Filme anzusehen", schwärmte Rita Ora.

article
914577
Teddybär-Fanatikerin
Rita Ora: Teddybär-Fanatikerin | GALA.DE
Sängerin Rita Ora lagert einen ganzen Haufen von Teddys unter ihrem Bett.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/rita-ora-teddybaer-fanatikerin_914577.html
2013-03-23T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/x8/rita-ora_5708414-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Rita Ora
stars