Rita Ora
© CoverMedia Rita Ora

Rita Ora Streit wegen Cara Delevingne

Model Cara Delevingne versucht verzweifelt, Rita Ora und Azealia Banks miteinander zu versöhnen, die sich ihretwegen gestritten haben.

Rita Ora (22) soll Cara Delevingne (20) Sorgen bereiten, weil sie sich mit der Rapperin Azealia Banks (21, 'Luxury') überwarf.

Die Sängerin ('How We Do') mit den albanischen Wurzeln machte in der vergangenen Woche Schlagzeilen, als sie sich in Twitter öffentlich mit der Hip-Hop-Kollegin zoffte. Die schöne Cara, die mit beiden befreundet ist, soll der Anlass für den Disput gewesen sein. Die bisexuelle Ora hatte kürzlich für Wirbel gesorgt, als sie in einem Interview verriet, dass sie Cara ihr "Frauchen" nenne.

Jetzt ist es vor allem das Model, das unglücklich ist - sie möchte unbedingt, dass sich die Musikerinnen wieder vertragen: "[Cara] schickt ihnen rund um die Uhr SMS, um sie bei der Versöhnung zu unterstützen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie versucht, nicht parteiisch zu sein. Es hat sie wirklich erschüttert, dass die beiden zerstritten sind."

Die britische Blondine flirtet auf Twitter seit geraumer Zeit mit beiden Stars. Beim Mermaid Ball in New York begleitete sie im vergangenen Oktober Azealia Banks als deren Date; das schien für Banks eine tiefere Bedeutung zu haben, als Delevingne zu dem Zeitpunkt klar war.

"Azealia und Cara standen sich sehr nahe, bis Rita plötzlich aufkreuzte. Rita sagte damals, dass sie der Rapperin zusammenarbeiten wollte. Aber als sie anfing, Cara 'Frauchen' zu nennen, wurde Azealia eifersüchtig und ist seitdem sauer", erklärte eine dem Trio nahestehende Person, wie es zu dem Konflikt zwischen Rita Ora, Azealia Banks und Cara Delevingne kam.

article
914630
Streit wegen Cara Delevingne
Rita Ora: Streit wegen Cara Delevingne | GALA.DE
Model Cara Delevingne versucht verzweifelt, Rita Ora und Azealia Banks miteinander zu versöhnen, die sich ihretwegen gestritten haben.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/rita-ora-streit-wegen-cara-delevingne_914630.html
2013-03-24T08:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/fG/rita-ora_5451792-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Rita Ora, Cara Delevingne, Azealia Banks
stars