Paris Jackson
© CoverMedia Paris Jackson

Paris Jackson Familiäre Situation wird untersucht

Richter Mitchell Beckloff wies einen Beamten an, sich die Lebensumstände von Promi-Tochter Paris Jackson genauer anzusehen - er will wissen, warum der Teenager versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

Die Familie von Paris Jackson (15) muss sich auf unangenehme Fragen einstellen.

Der Teenager steht seit dem Tod seines Vater Michael Jackson (†50, 'Dirty Diana') unter der Obhut seiner Großmutter Katherine (83) und TJ Jackson. Am Mittwoch schluckte Paris eine Überdosis Schmerzmittel und schnitt sich mit einem Fleischermesser die Pulsadern auf.

Richter Mitchell Beckloff ist seit Jahren mit dem Fall der Jacksons betreut und soll laut 'TMZ' nun eine Untersuchung der Familienverhältnisse angeordnet haben. Schon im letzten Jahr kam es zu einem Drama, als Katherine Jackson kurzzeitig die Vormundschaft für Paris und ihre beiden Brüder entzogen wurde. Damals war die Matriarchin für neun Tage untergetaucht und niemand konnte sie erreichen oder finden. Diesen Vorfall im Hinterkopf möchte Beckloff einen "schriftlichen Bericht, in dem Einschätzungen über die Gesundheit, Bildung und das Wohlbefinden der minderjährigen Kinder gesammelt werden".

Paris Jackson steht seit ihrer Tat unter psychologischer Beobachtung. Es wurde gemunkelt, dass ihre leibliche Mutter Debbie Rowe, möchte, dass Paris zu ihr zieht. Sicher ist bisher aber nur, dass die Jugendliche ihre bisherige Schule nicht mehr besuchen wird. Ein Insider sagte 'TMZ': "Paris war dort todunglücklich. Es gibt eine Mädchen-Gang, die sie gemobbt hat. Nach den [neuen] Kindesmissbrauchsvorwürfen gegen ihren Vater, wurde alles noch schlimmer. Würde sie nach ihrem Selbstmordversuch wieder dort hingehen, könnten die Qualen von vorne anfangen."

Die Entscheidung, wo Paris Jackson in Zukunft leben wird, wird mit Sicherheit auch von den Ergebnissen der bevorstehenden Untersuchungen ihrer Familie abhängen.

article
945904
Familiäre Situation wird untersucht
Paris Jackson: Familiäre Situation wird untersucht | GALA.DE
Richter Mitchell Beckloff wies einen Beamten an, sich die Lebensumstände von Promi-Tochter Paris Jackson genauer anzusehen - er will wissen, warum der Teenager versucht hat, sich das Leben zu nehmen.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/paris-jackson-familiaere-situation-wird-untersucht_945904.html
2013-06-08T12:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/bc/paris-jackson_4889275-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Paris Jackson, Michael Jackson, Katherine Jackson, TJ Jackson
stars